Rotgold von ReHase

Rotgold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2003 um 10:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Krettek, 2.03.2003 um 21:16 Uhr

Interessant umgesetzt.Die Rahmenfarbe passt zur der Farbspiegelung des Tisches, ansonsten dachte ich wie Stephan.
Viele Grüsse
R.K.



Manfredo Carlos Primero, 22.03.2003 um 6:54 Uhr

sehr schöne gesamtästhetik, finde ich. der rahmen passt m.e. genau so wie er ist.
gruss. manfred.



Blues hardy, 20.05.2003 um 23:35 Uhr

hallo renate,
jetzt schaue ich mir einmal von hinten bis vorne deine fotos an.

gefällt ausgezeichnet. farben und rahmen. hat was abstraktes. mag solche fotos.

grüße vom blues



kopfwelt, 13.07.2003 um 22:52 Uhr

auch ich schau mir grad mal all deine fotos an...und häng mich an den manfred dran...reimt sich, hä???!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.366 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (373/374)naechstes