Zurück zur Liste
Luftaufnahme von Schloss Ettersburg

Luftaufnahme von Schloss Ettersburg

2.149 1

Freund Andreas


Premium (Basic), Weiterstadt-Braunshardt

Luftaufnahme von Schloss Ettersburg

Bei einem Spaziergang wurde diese Luftaufnahme (Drohne) zusammen mit meinem Sohn Oliver aufgenommen. Gute und nette Gespräche mit dem Schlossdirektor wurden geführt. Dieses Bild ist nun auch auf der Homepage von schlossettersburg.de/hotel/ sowie in versch. Social-Media Seiten wie z.B. Facebook, Insta usw. zu finden.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Freund Andreas ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Willy Brüchle 4. September 2023, 9:05

    Prima. Eine Drohne habe ich mir noch nicht zugelegt, da sie in den meisten Nationalparks verboten sind.  MfG, w.b.