Zurück zur Liste
Die Hoffnung......

Die Hoffnung......

3.545 3

Die Hoffnung......

......auf den großen Fang

Kommentare 3

  • Michael V. 17. Februar 2024, 20:35

    nicht schlecht
  • MarkusHildebrandt 17. Februar 2024, 11:52

    Das Motiv ist richtig gut, aber mit der Unschärfe tu ich mich echt schwer, das Auge findet sogar keinen Halt; Gruß Markus
    • Klaus Wessela 17. Februar 2024, 20:59

      Hallo Markus, vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung, die ich absolut nachvollziehen kann. Wahrscheinlich geht es den meisten Betrachtern dieses Bildes so wie dir. Für mich selbst, ist diese Art der unscharfen Darstellung zunächst ein Versuch gewesen. Viele Bilder, die ich auf der Reise gemacht habe, existieren in einer unscharfen und einer gezielt fokussierten Variante. Beim direkten Gegenüberstellen, fand ich teilweise die unscharfe Darstellung als wirkungsvoller.
      Deshalb wollte ich diese Sichtweise auch hier einmal präsentieren, wenngleich für den Betrachter der Vergleich mit dem fokussierten Bild fehlt.
      Danke nochmals....sachlich, konstruktive Kritik ist mir immer willkommen! 
      Liebe Grüße, Klaus