3.575 6

Thedi


Premium (Basic)

Petronas

Das war mal ein durchwachsenes Wochenende in Holland bei der Superbike-Veranstaltung 2024. Bei Temperaturen nahe der Frostgrenze und sich ständig wechselnden Asphaltbedingungen hat es so ziehmlich jeden Stint durcheinander gewürfelt. Gewinnen konnte nur der, der den besten Wetterfrosch bei sich hatte. Hier Adam Norrodin noch vor Tarran Mackenzie im FP 3 am Samstag.

Kommentare 6

  • Slinilo 30. April 2024, 19:20

    Schön erwischt, gute Perspektive. HG Nils
  • sportliches 26. April 2024, 9:13

    Ich hasse Regen, muss aber auch zugeben das motorsportliche Fotos die im nassen entstehen schon Ihre besonderen Reize haben, daher schaue ich auch hier sehr gerne hin !

    sportliche grüße
    • Thedi 30. April 2024, 18:05

      Stimme ich dir zu. Passender fände ich so ein Wetter aber bei einer Rallye. Ich mag matschige Autos ;-)
    • Slinilo 30. April 2024, 19:24

      Wer mag schon Regen beim Mopped fahren? :) allerdings muß ich gestehen: als ich mal ein Renntraining auf dem Salzburgring machte und es just beim freien Training anfing zu regnen, war ich erstaunt, wie wenig langsamer man im Regen als auf trockener Bahn ist. HG Nils
  • Howie Munson 25. April 2024, 22:36

    Wenn die Mie Honda nur halbwegs so gut unterwegs wäre wie deine Aufnahme stark ist.
    Wunderbares Doppel, mit sehr schönen Schärfeverlauf und einem grandiosen Blick in den Helm von Adam Norrodin, obwohl ja eigentlich Taran der Stärkere am WE war.
    Und ja, Assen ist immer für Wetterkapriolen gut. Wir hatten da oben schon richtig kräftigen Schneefall mit Absagen der Rennen am Samstag.
    VG Howie
  • T. Schiffers 25. April 2024, 17:09

    cool...wie die twins hier mit dem üblen wetter klarkommen müssen...tino