Zurück zur Liste
Mein Mann und der Mond

Mein Mann und der Mond

4.344 2

Andrea und Markus Feicht


Premium (Basic), Bergkirchen

Mein Mann und der Mond

Während unseres Urlaubs in Norwegen haben wir auch die sehr bekannte Wanderung zum Preikestolen gemacht. Um 7 Uhr in der Früh ging es los, trotzdem waren schon sehr viele Touristen unterwegs.
Während ich auf dem berühmen Felsen nach Motiven suchte und den Ausblick in den tollen Lysefjord in Bildern festhielt, kletterte mein Schatz noch ein Stück nach oben.
Als ich ihn dann entdeckte, musste ich einfach dieses Foto machen - denn den Zufall, dass sich der Mond über dem Fels zeigte und mein Mann das im Handybild festgehalten hat, wollte ich unbedingt ablichten!

Wenn ihr mehr Bilder von der Wanderung sehen wollt, schaut doch gerne im Blog zu Woche zwei vorbei:
https://picturehunters.de/phb-nor-teil2/

Kommentare 2