Zurück zur Liste
Ausstellung "Paris - Ville Vivant"

Ausstellung "Paris - Ville Vivant"

830 12

Michael Tremel


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ausstellung "Paris - Ville Vivant"

Paris - die lebendige Stadt - war nicht umsonst für viele Jahre die Hochburg der bekannten "Streetfotografen". Offensichtlich besitzt diese Stadt ein derart kreatives Potential, dass es viele Großmeister des Genres immer wieder hierher zurück zog. Als bekennende Fotosüchte war es daher nur nahe liegend, uns auch einmal für eine gewisse Zeit dieser Stadt hinzugeben.
So zog es uns im Herbst vorigen Jahres für 14 Tage nach Paris. Wir waren uns einig, in dieser Zeit die Stadt von einer ziemlich "touristenfremden" Seite erleben zu wollen. Dieses Vorhaben bescherte uns einige sehr interessante Einblicke, die uns schwer beeindruckten - so sehr, dass wir sie nun auch mit anderen teilen wollen.

Paris
Ville Vivant
22.01. - 26.02.

Vernissage am 22.01.2010 um 18:30 im Cinematograph, Linz
Obere Donaulände 51, 4020 Linz

Die Ausstellung umfasst 30 Fine-Art-Prints zu den verschiedensten Themengebieten. Es wurde darauf geachtet, jedes Thema durch Arbeiten beider Fotografen entweder im etwas gegensätzlichen oder ergänzenden Licht zu präsentieren.
Weiters werden im Kino zur Vernissage und an den beiden Chanson-Abenden (02.02. und 05.02.) ergänzende Bilder zur Ausstellung in Form einer Multi-Media-Show präsentiert.
Wir freuen uns darauf mit euch einen interessanten Abend rund um die Fotografie zu gestalten!

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner djfng
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz