Zurück zur Liste
frau sch.: "eigentlich habe ich jetzt noch keinen hunger"

frau sch.: "eigentlich habe ich jetzt noch keinen hunger"

531 11

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

frau sch.: "eigentlich habe ich jetzt noch keinen hunger"

die häuslichen hilfen der diakonie wiesbaden feierten ihr 30jähriges bestehen!
ich durfte die hauswirtschaftsfrauen bei ihrer arbeit fotografieren
am 23.oktober wurden in rahmen eines festaktes ein teil der bilder ausgestellt.

ich bedanke mich für das entgegengebrachte vertrauen, denn es ist für manche nicht leicht, sich in ihrer situation von "fremden" über die schulter schauen zu lassen.
es ist das erste mal, dass bilder von mir öffentlich gezeigt wurden, das macht mich stolz! :-))

Kommentare 11

  • Doris K 3. Dezember 2011, 23:34

    danke, joachim, dein lob freut mich!

    lg do
  • Joachim Renner 3. Dezember 2011, 19:40

    Das Bild gefiel mir bei der kurzen Vorstellung am Donnerstag Abend schon sehr. Hier kann ich mir nun die Details nocheinmal näher anschauen und finde es unverändert stark. Eine rundum gelungene Reportageaufnahme und eine naheliegende und gleichermaßen fesselnde Umsetzung des Themas.
    LG, Joachim
  • Gunther Pauly Flörsheim 8. Januar 2009, 16:06

    Absolut irre ....
    man sieht es täglich ,
    aber es einzufangen ist so schwer.
    Es ist als ob es leben würde , ein echter Zeitzeuge.


    Das Bild in ISO1600 würde mich mal interessieren.

    Freu mich auf den 23.01 ...Strassenmühle,
    wer solche Fotos macht ist sicher auch ein interessanter Mensch.

    LG Gunther





  • Doris K 31. Dezember 2008, 18:49

    :-)))
    ich mag das bild sehr, schön, dass es auch euch gefällt.

    ganz liebe grüße und alles gute für das neue jahr.
    do
  • Lothar Kaiser 31. Dezember 2008, 16:30

    Da hast du das wahre Leben eigefangen. Eine starke Dokumentation.
    L.G. und ein gutes neues Jahr
    Lothar
  • Herr Wilson 9. Dezember 2008, 19:53

    super bild mit den beiden ausdrucksstarken blicken! und auf eine öffentliche austellung darf man ruhig stolz sein :)
  • Barbara Neider 5. Dezember 2008, 8:56

    tolle Arbeit. Ein wunderbares Doku-Bild, diese Sitaution ist nur allzu alltäglich
    Gratuliere zu Deinem Erfolg!
    LG Barbara
  • Judith K 4. Dezember 2008, 19:39

    Der Blick von ihr ist wirklich Klasse und dazu dann deine Geschichte zu hören, wie es ablief ;-))
    Sehr schön!

  • † Ute Allendoerfer 4. Dezember 2008, 8:36

    so ist es, so läuft es täglich ab.
  • jossi 4. Dezember 2008, 7:47

    klasse bild.... es spricht bände.... find ich klasse so eine doku!

    lg jossi
  • † Thom Arnold 4. Dezember 2008, 0:47

    Das Bild finde ich super und toll. Der Ausdruck der Gesichter, die Deinen Titel zum Bild wirklich wieder
    spiegeln. Auch gut, dass Du es in s/w gemacht hast.
    Ganz großes Kompliment.
    Schöne Grüße
    Thomas