Sonnenanbeterin von Waldi W.

Sonnenanbeterin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2006 um 12:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein erster Strandurlaub 1964.
(leider - wie so oft bei alten Bildern - ganz schlechte Qualität).

An meiner Vorliebe fürs warme Klima hat sich bis heute nichts geändert



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blue Sign, 6.01.2006 um 12:58 Uhr

Klasse Waldi,
wie man sieht, warst Du damals schon ein richtiges "Supermodell" mit Sonnenbrille und feschem Hut :-))
lg, blue



Hobu R., 6.01.2006 um 14:00 Uhr

Eine wirkliche Badeschönheit und schon so cool in jungen Jahren :-))
Was ist eigentlich aus dem Entchen geworden?
lg Hobu



Waldi W., 6.01.2006 um 14:06 Uhr

@alle
ja ich sags doch immer "es war einmal..."
@hobu
gute Frage. Also das aufblasbare Entchen gabs noch sehr lange - gibts vielleicht sogar heute noch - müsst ich mal fragen...
An das "Sandelentchen" kann ich mich nicht mehr erinnern



Elke N., 6.01.2006 um 15:43 Uhr

Ganz schön keck die Kleine :-)
Waldi, das Foto ist einfach nur süß!
Liebe Grüße, Elke



Waldi W., 6.01.2006 um 16:05 Uhr

@elke
das ist das Lieblingsfoto meiner Mutter. Eigentlich ist es auch ein Farbbild, aber bei den damaligen Farben....kannste dir sicher vorstellen :-))



Iris Fuchs, 6.01.2006 um 18:52 Uhr

Très chic und schon richtig große Dame ! Das Entchen mit den Rädern ist ja süß !
Grüßle Iris



Petrahh, 6.01.2006 um 21:03 Uhr

Klasse.
Gruß Petra



Renate K., 6.01.2006 um 21:52 Uhr

Richtig schönes Foto! Und ein Entchen auf Rädern. Man beachte auch die damals coolen Badetaschen :-)))
LG Renate



Christa D., 7.01.2006 um 22:50 Uhr

einfach cool - mit der Sonnenbrille! lg Christa


Mia Eichenau, 8.01.2006 um 12:59 Uhr

Dafür sehr Cool! Volle Punktzahl fürs Outfit.

LG, Mia



Winfried Wrede, 10.01.2006 um 7:34 Uhr

Ja, die Bildqualität... - die Digitalkameras waren damals halt noch nicht so gut...! ;o) *ggg*
Klasse! So jung und schon das volle Saint-Tropez-Programm drauf! :-B
Winni vor ca. 30 Jahren! :-) von Winfried Wrede
Winni vor ca. 30 Jahren! :-)
Von
9.1.06, 20:32
38 Anmerkungen

LG, Winni



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.783 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (120/471)naechstes