Meine erste Spiegelreflex... von Hans-Joachim Stolzenberg

Meine erste Spiegelreflex...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2006 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
war eine Bessamatic, die ich mir als Lehrling bei Voigtländer übers Wochenende im Werk leihen konnte. Das ist jetzt ca. 45 Jahre her.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SebastianPa, 4.01.2006 um 22:39 Uhr

Tolles Foto mit schöner Erzählung!

Übrigens war Dein erster erfolgreicher Sternchen-Vorschlag das erste Foto, das ich hier in der FC gesehen hab!

Gruß, Sebastian



A.Soul- Lichtbildnerin, 5.01.2006 um 6:26 Uhr

schick schick;-)....meine ma hat viele jahre bei voigtländer gearbeitet und letztlich war sie am ende als es schon z-geräte und dann laica wurde mal jahrelang prokuristin da, vielleicht kanntet ihr euch aa sogar:-).
witzig. lg geli



Jan-Dierk Borgmann, 5.01.2006 um 20:26 Uhr

Deinen Stolz über eine so schöne Kamera kann ich gut nachempfinden - und ein solches Gliederuhramband hatte ich zu der Zeit auch ...
Gruß von Jan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.708 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (100/471)naechstes