Meine traurige Augen von DAEMONIA Mira II

Meine traurige Augen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2006 um 7:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hier bin ich traurig wahrscheinlig wegen der qualhaften Bemuehungen des Photografen, mich vor der Kamera ruhig zu stellen :)...auf diesem Bild bin ich 2 Jahre alt :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blimunda Bli, 5.02.2006 um 7:52 Uhr

kein Wunder....wenn man da gezwungen wird neben der Torte anständig zu sitzen, anstatt sie essen zu dürfen :-(
süsses Bild :-)



Georg, 5.02.2006 um 8:51 Uhr

bist damals schon ne verdammt hübsche gewesen

Gruß G.



KaY Rickens, 5.02.2006 um 9:47 Uhr

ohja man sieht richtig an wie unglücklich du in dem Moment bist und dich wohl viel lieber über die Torte her machen würdest als da ruhig zu sitzen bis der Fotograf fertig ist.Die riesen Schleifen im Haar sind ja auch süss ;-)


Nicole Zschucke, 5.02.2006 um 10:16 Uhr

Diiiiiiiiiiiiiese Schleifen....!!!
Die sind ja der Hit..:-)
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Hansdieter Rinow, 5.02.2006 um 11:28 Uhr

Ja, die Schleifen sind der " HIT " :)))
LG Brigitte



Frizz U. Geli Burkard, 5.02.2006 um 15:47 Uhr

Wenn wir Deine Bilder von heute sehen können wir uns gut vorstellen warum du dich damals nicht so wohl gefühlt hast. ;-)
Weiß war wohl nicht so deine Farbe *g*.
Aber trotzdem ein süsses Bild.

LG Geli u. Frizz



Christian G. Weber, 5.02.2006 um 15:53 Uhr

Das ist ja in der Tat Quälerei, wenn man still und brav neben der Geburtstagstorte sitzen muss!
Aber nachher durftest Du schon zuschlagen, oder?
Deine Augen haben sich nicht verändert ...

LG, Christian



Schwarze Feder, 5.02.2006 um 16:23 Uhr

jö das is aber süss.....

das mit den Fotografen kenn ich,wollte auch nicht geknipst werden.
"v"



Rolf Regler, 5.02.2006 um 16:43 Uhr

Die großen Augen sind Dir geblieben, nur sind sie jetzt nicht mehr so traurig
lg Rolf



Alexandra P., 5.02.2006 um 17:55 Uhr

Ein niedliches Bild! Gefällt mir total gut!!!
LG Alexandra



Doreen Lohse, 5.02.2006 um 21:58 Uhr

Echt tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Du guckst mindestens genauso begeistert wie ich.
LG, Doreen
Der kleine Muck von Doreen Lohse
Der kleine Muck
Von
5.2.06, 21:09
5 Anmerkungen





Wolfgang Hermann, 7.02.2006 um 18:37 Uhr

ohjeohje.. da war irgendwie die Welt nicht in Ordnung ...
freut mich, dass du bei "meinem" Projekt mitmachst.
ich von Wolfgang Hermann
ich
Von
2.1.06, 12:02
107 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.205 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (200/471)naechstes