Wasserrutsche von Cyberman

Wasserrutsche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2005 um 16:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Orchidee - Makro mit Floodfilter - zart und feucht - 5227 Klicks

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Velvet, 31.10.2005 um 16:27 Uhr

Sieht klasse aus.
Wunderbar belichtet.
Ich würde allerdings die Blattränder noch etwas weichzeichen, das die zu scharfen Kanten weggehen.

LG Velvet



Andreas Heyn, 31.10.2005 um 16:27 Uhr

Klasse!


sabbel, 31.10.2005 um 16:43 Uhr

Das ist Wunderschön!!!!
Gruß Bieni



TINKERBELL 59, 31.10.2005 um 16:46 Uhr

Sieht wunderschön aus.

VLG
Anette



Gitta Keller, 31.10.2005 um 18:21 Uhr

Klasse Bild. Ich kann mich Velvet aber anschliessen, ich hätte die Blattränder auch noch etwas weichgezeichnet.
LG Gitta



† Ernst Hobscheidt, 31.10.2005 um 19:15 Uhr

Das ist wirklich Klasse!!!!
Gruß
Ernst



Micha MTL, 31.10.2005 um 20:03 Uhr

schönes bild, leider etwas zu sehr scharfgezeichnet

gruß micha



Ulrike Wien, 31.10.2005 um 21:12 Uhr

guter aufbau. mir ist die blüte auch zu sehr scharfgezeichnet.
lg ulli



Franziska Schäfer, 1.11.2005 um 15:59 Uhr

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal hier um dieses Bild zu sehen. Wow, wie eine fremde Welt, sehr schön.


S. Silvia, 3.11.2005 um 19:07 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Schnitt und Bildaufbau.
Lg. Silvia



Martina Buttgereit, 3.11.2005 um 21:43 Uhr

Einfach wundervoll.
LG Martina



Ursula Kuprat, 4.11.2005 um 19:54 Uhr

toll..... dickes kompliment...kann mich nicht satt sehen ...man kann geniessen und eintauchen
lg uschi



Iris Offermann, 9.11.2005 um 11:42 Uhr

Hallo Albert,
ein klasse Bild, wie aus einem Märchen.Sehr gute Bildaufteilung und prima Schärfeverlauf.
LG Iris



Traude B., 9.11.2005 um 12:15 Uhr

an sich eine hübsche darstellung einer orchidee, allerdings frage ich mich, wo hier die kompetenz der fachjury liegt. bitte, nicht falsch verstehen, ich will das bild jetzt nicht schlecht machen aber tatsache ist, dass es nicht sonderlich scharf ist, an den kanten durch überschärfung starke sägezahneffekte und teilweise blau-gelbe chromatische aberration aufweist. der rest ist ein filter, der mit dem foto an sich nicht viel zu tun hat den ich jedoch in einer ähnlichen aufnahme auch schon mal benutzt habe.


lg
traude, die sehr an der kompetenz der sog. fachjury zweifelt



Cyberman, 9.11.2005 um 17:21 Uhr

Liebe Traude,

- ein Bild muss nicht scharf sein
- ein digitales Bild darf Kanten haben
- viele der Effekte sind so gewollt.

Die Jury hat eben nicht fotografische Perfektion übermässig bewertet sondern eher den Gesamteindruck.Also mach bitte nicht die Jury schlecht, weil sie andere Bewertungskriterien hat als Du.

Mir gefallen Deine Bilder übrigens ausgesprochen gut !
..von daher hast du durchaus das Recht zu "meckern" ...-)

Ps.: Wie dem auch sei - ich freue mich natürlich über Platz 3, egal ob jeder das Bild perfekt findet oder nicht ..:-)

Wäre ich perfekt, wäre ich vermutlich nicht mehr hier..:-)

lg Albert



Ursula Kuprat, 10.11.2005 um 21:14 Uhr

ich gratuliere dir zum 3.platz .... super ... freue mich mit
lg uschi
( p.s. mein foto hat immerhin die note 3,5 erreicht , und darauf bin ich auch schon stolz)



Woici, 17.11.2005 um 10:58 Uhr

- ein Bild muss nicht scharf sein
- ein digitales Bild darf Kanten haben
- viele der Effekte sind so gewollt.


gröööööhhhhl...

das rettet mir den heutigen tag... :-)

ansonsten schliesse ich mich traude an (huch, habe ich das geschrieben???).
selbst wenn die jury "den gesamteindruck" bewertet hat, spreche ich ihr hiermit deutlich die kompetenz ab... ein überschärftes bild, ruiniert durch den floodfilter und garniert mit einem völlig überflüssigen blauen copyright... auf platz drei... kein wunder dass sich niemand an den wettbewerben beteiligt...



Raymond M., 17.11.2005 um 22:39 Uhr

@ Woici : … an ein FOTO kannst du diese Masstäbe anlegen - an ein BILD nicht; die ist ein BILD.
Nix 4 unguad, raymond



Traude B., 26.11.2005 um 10:45 Uhr

@woici - bist krank? du gibst mir recht? dass ich sowas mal erlebe *lol*
@albert - danke. freut mich, dass du mir mein 'meckerrecht' einräumst ;-) versteh mich ned falsch, ich gönne dir den 3. platz. trotzdem habe ich berechtigte zweifel an der kompetenz der 'fachjury' ;-)



Cyberman, 19.10.2008 um 12:17 Uhr

5080 Klicks und Note 8.000 sind aber auch nicht grad wenig - so schlimm kann das Bild also nicht sein :-)
...und ich hab mich auch weiterentwickelt ...

gruß Cyberman



aNaKiWa, 6.11.2008 um 16:46 Uhr

Sehr interessant...!
Lg Sammy



Akuma san, 2.01.2009 um 7:59 Uhr

Das ist klasse !


dirk22, 27.01.2013 um 13:22 Uhr

..sieht suuuper aus!!
genial mit dem wasser!!

vg dirk



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (2/264)naechstes