bunt sind die Blumen dieser Welt von Mina Zander

bunt sind die Blumen dieser Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2005 um 22:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Leider konnte ich mich gar nicht entscheiden bei meinen vielen Blumenbildern, welche Blüte ich nun nehme...eigentlich wollte ich eine Hauptblüte nehmen und dann noch einige einzelne Blüten dazu als Gesamtbild, aber da ich bisher keine Zeit hatte, hätte ich das von heute 21 Uhr bis jetzt nicht geschafft!

Auf dem Bild sind Lupinen abgebildet. Die Blüte hätte auch ins Projekt "Herz" gepasst! *g*

+++++
.....und ja, ich habe der rosafarbenen mehr Platz eingeräumt, mir war danach, anders bearbeitet sah es nicht gut aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Agfa Scala, 30.10.2005 um 22:55 Uhr

sehen aus wie kleine Außerirdische ...
KLASSE :-)
lg uli



Andreas Marx, 30.10.2005 um 23:05 Uhr

Hm,

ich finds eher ein wenig vaginal....:-) Aber so ist das, der eine steht auf Sience Fiction, der andere auf.... na ja :-)

Gut gemacht!



B. Ellana, 30.10.2005 um 23:13 Uhr

diese zarten farben sind wirklich schön....

und *vaginales* kann ich überhaupt nicht entdecken- wenn schon, dann einen im verhältnis überdimensionierten samenspender ..*g*

lg bella



Mina Zander, 30.10.2005 um 23:22 Uhr

*lol* @ Bella und Andreas na ihr seit mir vielleicht welche....aber ok, dann ist ja gut, wenn das Bild bei euch solche Fantasien/ Ideen weckt. Danke für euer Vorbeischauen.

@ Ulrich: *hihi* schön, das es so viele verschiedene Sichtweisen gibt.



Anja Goschow, 31.10.2005 um 7:42 Uhr

Ich sehe auch eher herzförmiges in diesen Blüten.
Schöne Präsentation.
Ich kenne zwar Lupinen, aber ich hätte sie nicht wiedererkannt. ;-)
LG
Anja



Artworld. Austria, 12.11.2005 um 11:06 Uhr

Sehr schön gemacht.
Gefällt mir gut.
....schöne farben.........
find es sexy....*fg
lg artworld



Silvia Bürger, 12.11.2005 um 20:31 Uhr

Und ich habe auch gleich an Herzen gedacht....:-))
Schöne Aufnahmen,obwohl sie mir einzeln besser gefallen würden.So stiehlt eine Blüte der anderen die Show....:-))

LG Silvia



Mina Zander, 12.11.2005 um 22:49 Uhr

@ Anja: was frau ab und an durch so ein Makroobjektiv sehen kann ist schon toll.

@ Artworld: danke sehr

@ Silvia: ja da hast du auch Recht.

14 Platz ist doch nicht schlecht, find ich gut und hätte das nie gedacht.



Katrin Peters, 20.11.2005 um 15:04 Uhr

Beide Makroaufnahmen sind sehenswert und die Farben einfach wunderschön pastellig.
Ich glaube aber, das jede einzelne Aufnahme besser zur Geltung kommen würde.
Gruß Katrin



Red Zora, 2.12.2005 um 12:38 Uhr

wunderschön....!!
grüsse
red z.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.972 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/264)naechstes