Perlen der Lust von Karl-Ernst Wodzicki

Perlen der Lust


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2005 um 9:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dahlie mit Morgentau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simone R., 30.10.2005 um 9:31 Uhr

sieht klasse aus !
ein riesen detail !

lg simone



Anette St., 30.10.2005 um 9:37 Uhr

Ein wenig stört mich die schwarze Ecke unten rechts, aber sonst ist es sehr schön.Farblich und vom Schärfeverlauf gelungen.
LG Anette



Back to live, 30.10.2005 um 9:52 Uhr

Durch das knappe Schärfespiel kann man die Fantasie gut spielen lassen. ;-)))) Gut getroffen.


Anke H., 30.10.2005 um 10:09 Uhr

Spannend !
lg Anke



Stephan Kriwet, 30.10.2005 um 11:17 Uhr

Interssante Aufnahme mit passendem Titel, die kleine Ecke unten rechts hätte ich vieleicht bearbeitet.
Gruß Stephan



Wolfgang BMR, 30.10.2005 um 15:22 Uhr

Herrliches Bild!
Ich entdecke in ihm allerdings eine verlangende Zunge.
Die dunkle Ecke u.rechts finde ich in keiner Weise störend - gibt sie doch einen kleinen Hinweis darauf, dass wir es hier mit einem Ausschnitt aus einem Blütenkelch zu tun haben und nicht etwa mit ...
Gruß Wolfgang



Carmen S., 30.10.2005 um 17:52 Uhr

Sehr sinnlich, sehr nah!
Dahlien sind doch sehr erotische Blumen, wenn man/frau einen Blick fürs Detail hat ;-))
liebe Grüße
Carmen



Mia Eichenau, 30.10.2005 um 18:38 Uhr

Seeeehr sinnlich, lG, Mia


Silvia Bürger, 30.10.2005 um 19:05 Uhr

Interessante Bildidee und mit dem Titel perfekt in einer Einheit.
Der knappe Schärfeverlauf gefällt mir,einzig die dunkle Ecke unten rechst stört mich etwas.
LG Silvia



AnJa Fi, 19.11.2005 um 11:56 Uhr

wunderschön!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.011 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (20/264)naechstes