gut behütet von Alta- Photos

gut behütet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2005 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alta- Photos, 14.10.2005 um 9:44 Uhr

ich verstehe es nicht, eigentlich sollte die teilnahme anonym sein.

ich bin noch da, noch nitte weg, ok ;-)



...Evelyn..., 14.10.2005 um 9:51 Uhr

Und jetzt wissen, wir dass Du auch solche Fotos machst. Ist doch Natur? Gut gesehen. LG Evelyn


Alta- Photos, 14.10.2005 um 9:54 Uhr

schreibt bitte keine anmerkungen, hier stimmt etwas nicht. die teilnahme am contest soll anonym sein. versteht doch keiner!!!!
danke evelyn, blümchen waren vor zeiten mein lieblingsmotiv, eigentlich bis heute noch ;-)
ich schöpfe als aus vergangen zeiten.
lgg



Klaus Kieslich, 14.10.2005 um 9:55 Uhr

Ganz suuuuper gemacht......wunderbare Blütenaufnahme !!!!!
Ich hoffe,das ab und an doch noch Bilder kommen :-)
Gruß Klaus



Pezi aus Wien, 14.10.2005 um 10:00 Uhr

FC, und anonym? hihi
Wunderschöner ausschnitt.

lg.aus Wien..........pezi...............



Charlotte Steffan, 14.10.2005 um 10:05 Uhr

Die anderen Bilder habe auch Anmerkungen, wieso sollte es dann bei dir anders sein und wie Pezi schon sagt, FC und anonym, das ist wohl ein Witz!! ;-)
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Charlotte



Nicole Zschucke, 14.10.2005 um 10:14 Uhr

Was,wie, anonym...,ich verstehe gar nichts?
Auf jeden Fall...,
die Aufnahme ist wirklich super..:-))
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Alta- Photos, 14.10.2005 um 10:16 Uhr

ich blicke es trotzdem nicht, es gibt fotos, bei denen kann man nur voten und basta. so hatte ich es mir vorgestellt, ohne autor eben. das war schon immer so bei contests.


Alfred Held, 14.10.2005 um 10:17 Uhr

Hallo Gabi,
zur Sektion sehr passend,
sehr ideenreich, und fantasievoll.
Alfred



Alta- Photos, 14.10.2005 um 10:19 Uhr

eh, so ein schrott, jetzt blicke ich es!!!!!!!!!!!!!!!!
postet man das bild, dann ist der autor sichtbar, schaut man in den contest, dann sieht man das bild ohne autor.
das ist doch hirnrissig. sorry, aber das ist
F O T O C O M M U N I T Y life
kopfschüttel



...Evelyn..., 14.10.2005 um 10:26 Uhr

Eine Möglichkeit gäbs ja schon noch für Dich: einfach Bild löschen und nochmals versuchen als anonym. Aber warum denn, ist doch nur eine Blüte! Ein Schelm, der Dummes dabei denkt LG Evelyn


Helmut Taut, 14.10.2005 um 10:28 Uhr

Noch schlimmer, ich habe mich vor meiner Russlandreise auf den Seiten Moskau/St.Petersburg umgesehen. Seither kann ich mich vor lauter russischen Mails nicht mehr erwehren. Denke ich muß meine Mailadresse umstellen.
Liebe Grüße
Helmut



Alta- Photos, 14.10.2005 um 10:33 Uhr

ich habe es schon mal gelöscht! ich weiß auch nicht, wie man anonym posten kann!? es gibt im uploadmenü keinerlei einstellungen.
ich bin jetzt den contest durchgegangen, manche bilder sind anonym, manche öffentlich gepostet.
die admins müssen sich fragen lassen, warum das so ist. fair jedenfalls nicht.
ich habe schon eine anfrage gestartet, wenn ich lösche, dann tutti kompletti :-) und das war's



Rainer Kästner, 14.10.2005 um 10:47 Uhr

Hallo Gaby, irgendwie tust Du mir leid mit Deinem Stress zu diesem Bild. Aber trotzdem finde ich es recht lustig, wie manchmal die Dinge so laufen und keiner will Dir helfen. Außerdem wolltest Du schon lange weg sein!? Das haste nun davon. "ich bin ja schon ganz schnell weg".
LG Hans- Rainer



Alta- Photos, 14.10.2005 um 11:02 Uhr

@hans-rainer, *lol* mittlerweile ist alles geklärt ;-) ist gut so wie es ist. stress vorbei, ich fliege doch erst anfang november, lass mich doch ab und an ein bildchen laden
:°-(



Peter Rottner, 14.10.2005 um 11:28 Uhr

Klasse Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.
lg. Peter



Martin Meese, 14.10.2005 um 18:53 Uhr

Tolle Arbeit...
Bis denne
Martin



Klaus Zeddel, 14.10.2005 um 20:13 Uhr

Ist das wirklich wichtig, anonym oder nicht. Das Bild ist doch wunderschön, perfekt gestaltet und von einer ungewöhnlichen Ausstrahlung -das kann man doch unter seinem Namen zeigen. Ich finde es unglaublich reizvoll.
LG Klaus



Alta- Photos, 14.10.2005 um 20:52 Uhr

@alle, ich glaube ich habe heute einiges durcheinander gebracht.
also verzeiht, ich habe mich geirrt. menschlich :-( ?



Mia Eichenau, 15.10.2005 um 6:55 Uhr

Könnte es mir , nach meinem Empfinden, noch schöner in hochkant vorstellen, mir ist die Blüte unten zu knapp abgeschnitten - trotzdem sehr schönes Bild, LG, Mia


Agfa Scala, 15.10.2005 um 11:26 Uhr

das ist schon ein KUNSTWERK !!!


Wolfgang Djanga S., 19.10.2005 um 0:31 Uhr

Wow... *platt bin*.. absolut klasse!
LG Wolfgang



Klaus Arator, 6.11.2005 um 23:06 Uhr

Sehr schönes Bild!
LG
Klaus



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.579 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (35/264)naechstes