Pink von Regina H.

Pink


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2004 um 2:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 17.11.2004 um 23:26 Uhr

feiner Schärfeverlauf...schöne Farben ...gefällt mir gut :-)
lgc



Inko Ginko, 17.11.2004 um 23:26 Uhr

netter schärfenverlauf
gefällt



Qingwei Chen, 18.11.2004 um 0:19 Uhr

sieht wie in falscher sektion aus:-) sehr schön gemacht.

lg qingwei



Inko Ginko, 18.11.2004 um 0:21 Uhr

@ fritz: gefällt mir hald
aber mehr ist mi auch nicht eingefallen

;-)



Barbara A.S., 18.11.2004 um 6:44 Uhr

Wirkt !
LG Barbara



E VI, 18.11.2004 um 7:30 Uhr

Klasse. Sehr erotisch... *g*

LG Evi



Pit L., 18.11.2004 um 8:43 Uhr

@Fritz. schau mal auf die Zeit bei den angemahnten Kommentaren; vielleicht gestehst du anderen zu, etwas Zeit für die Betrachten zu wollen, dann kann es schon passieren, dass inzwischen einige Kommentare geschrieben wurden, die nichts miteinander zu tun haben, besonders bei einem so guten Bild.
Pit



Anita Schneider, 18.11.2004 um 9:35 Uhr

Super gemacht.
Die Farben, die Darstellung.
Ja, es hat was erotisches. :-)
Sehr schön.
LG,
Anita



Helle MH, 18.11.2004 um 13:49 Uhr

Ist ja schon eigentlich alles gesagt wegen schärfe und akt und so. Ich mag solche fotos mit wenig schärfe, das überlässt der fantasie viel spielraum.

lg Helle



Ulrich L., 18.11.2004 um 14:43 Uhr

wow ... das sieht mal wieder toll aus ... besonders gefällt mir der schärfeverlauf !!!
lg, ulrich



Mara T., 18.11.2004 um 16:06 Uhr

Da bin ich ja nicht die einzige, die an die falsche Sektion dachte *schmunzel*.
Davon abgesehen ist es toll gemacht.
LG Mara



Theophanu, 18.11.2004 um 18:50 Uhr

tja, wie meine vorschreiberInnen, ist mir nicht alleine der gedanke gekommen, wohl nicht nur wegen der phallischen form, die farbe rosa unterstreicht die wirkung auch noch. aber mal im ernst, so nah bin ich einer anthurie auch noch nicht gekommen.
sehr gut!
gruss uta



Gabi Wälde, 18.11.2004 um 23:08 Uhr

Also ... es ist nicht das, was ich auf den ersten Blick dachte! *lol*
Aber was isses?
Gefällt mir aber!
LG; Gabi



Regina H., 19.11.2004 um 8:37 Uhr

@Erich: ich bin mir nicht sicher, ob es eine männliche Blume ist, aber könnte durchaus sein ;-)
@Gabi: es ist eine Calla. Es ist eine Nahaufnahme der rechten Calla hier im Bild:
Callas von Regina H.
Callas 
Von
12.5.04, 14:21
96 Anmerkungen




Monika Eichert und Wolfgang Graser, 20.11.2004 um 11:32 Uhr

hat was erotisches an sich...
ich mag das bild sehr.
LEna.



Leonid Ziskel, 20.11.2004 um 13:06 Uhr

sehr erotisch ;-))

Gruß Leo



Helga Schneider, 28.12.2004 um 22:25 Uhr

echt stark - toll!
lg Helga



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.800 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (34/264)naechstes