MTZ von Wolfgang Zahn

MTZ


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.12.2004 um 3:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt kam mir dieser riesige Weihnachtsbaum vor die Linse. Es war unmöglich, das Teil auf einmal abzulichten. Deswegen besteht das Bild aus drei Einzelfotos. Ob die Säule links im Bild wegen der Bildmontage oder dem Glühweingenuß so krumm wirkt, das ist noch die Frage... :-)))
Sony DSC F-717

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edeltraud Vinckx, 25.12.2004 um 8:38 Uhr

hallo Wolfgang...das war sicher der Glühwein....herrlich dieser Baum...und vielen Dank für die lieben Wünsche...

frohe Weihnacht wünscht Edeltraud



Dieter Wundes, 25.12.2004 um 10:38 Uhr

Hallo Wolfgang,
auch dir und deiner Familie alles Gute. War er schon da?

Gruß Dieter



Roelof Gerrits, 25.12.2004 um 14:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Wünsche!
Auch für dich schöne Festtage und die besten Wünsche für ein gutes Jahr 2005 !!

VG Roelof



Wolfram Dickel, 25.12.2004 um 15:07 Uhr

Abgesehen von Deinem tollen Bild, dem man die Montage wirklich auch nicht auf den zweiten Blick ansieht, möchte ich mich auch für Deine guten Wünsche und die vielen konstruktiven Anmerkungen unter meinen Bildern bedanken. Hab auch in Zukunft immer genug Licht vor der Linse... ;-)
Wolfram
Frohe Weihnachten! von Wolfram Dickel
Frohe Weihnachten!
Von
24.12.04, 12:59
6 Anmerkungen



Evelyn Munnes, 25.12.2004 um 20:36 Uhr

Dir noch einen besinnlichen und frohen 2.Weihnachtstag und einen tollen Start ins Jahr 2005!!
Liebe GRüsse Evelyn



- m -, 27.12.2004 um 19:52 Uhr

Ganz schön monströs...
Dachte erst, das wäre im NWZ. =)

LG



Ev Elin, 1.01.2005 um 10:35 Uhr

wünsche dir auch ein gesundes glückliches und gutes neues jahr!
ev
entdecke von Ev Elin
entdecke
Von
1.1.05, 9:16
18 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.737 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (144/486)naechstes