Im Zeichen des Kreuzes von Hansjörg Ulf Schneider

Im Zeichen des Kreuzes


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2004 um 0:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gesehen in Rußland in einem Kloster

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietlinde Heider, 29.12.2004 um 17:49 Uhr

Traumhaft schön in Szene gesetzt, Hansjörg! Ich bin begeistert von der Zartheit dieses wundervollen Fotos!
Grüßchen
Dietlinde



Thomas Kunz, 29.12.2004 um 18:39 Uhr

Wunderbar. Da kann ich Dietlinde nur zustimmen.
Russland im Winter muss traumhaft sein.
Gruß Tom



Hansjörg Ulf Schneider, 30.12.2004 um 10:34 Uhr

Über eure beiden Kommentare freue ich mich sehr, weil Bilder dieser Art hier nicht auf viele Liebhaber stoßen.
Ja, Thomas, die zum Teil beißende Kälte ist vergessen - aber es ist ein Winter der Art, wie ich nur noch aus meiner Kindheit hier in Deutschland kenne: Viel Schnee - und tagelang Frostgrade.
Es grüßt euch
Hansjörg



G D, 30.12.2004 um 12:50 Uhr

diese einstellung gefällt mir außerordentlich gut. sie wäre direkt als weihnachtsgrußkarte zu verwenden.
bei den winterlichen bedingungen habe ich auch noch ganz andere in erinnerung, als es in den letzten jahren so war.
hg gd



Klaus al pronto, 30.12.2004 um 19:32 Uhr

...Kompliment, besonders schöne Aufnahme!...vielen Dank und Dir einen super Start ins neue Jahr,
VG Klaus



rwesiak, 30.12.2004 um 23:20 Uhr

wunderschön!


Ingo Hecker, 6.01.2005 um 16:46 Uhr

Wie auch immer die Licht-Wirkung entstanden ist und obwohl das Bild dadurch die Grenze der "normalen" Fotos überschritten hat, zieht es meinen Blick auf sich!
Gruß Ingo



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.515 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (120/486)naechstes