meine weihnachtskarte 2004 von Barbara Iseli

meine weihnachtskarte 2004


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2004 um 11:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ich sende all meinen freunden und bekannten meine weihnachtsgrüsse seit ein paar jahren nur noch elektronisch. in diesem jahr habe ich mich für dieses sujet aus meiner fotosammlung entschieden.

ich wünsche allen auch hier in der fc eine besinnliche adventszeit, ein schönes fest und einen guten rutsch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mari. Anne., 15.12.2004 um 19:39 Uhr

Hi Barbara!
Das wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen.. ;-)..
Grüssle .. ;-) ..ANNE..
PS.. die Sternchen gefallen mir .. ;-))))...



Winfried Wrede, 30.12.2004 um 20:26 Uhr

Hi Barbara!
Ich wünsche Dir auch einen
Super Start ins neue Jahr 2005!!! :-) von Winfried Wrede
Super Start ins neue Jahr 2005!!! :-)
Von
30.12.04, 16:33
168 Anmerkungen

LG, Winni :-)



Manfred Pütz, 25.12.2007 um 8:08 Uhr

Aus Overath Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Manfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 11.253 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (328/486)naechstes