Strom von Dagmar Nogala

Strom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2004 um 20:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mañuela Grabo, 13.08.2004 um 21:23 Uhr

wow - das finde ich stark !
ganz klasse !
bussi
m



Nebdaar Lexy, 13.08.2004 um 21:26 Uhr

interessant. die fenster irritieren zunächst, rühren aber wohl doch nicht von einer spiegelung her, dann wäre ja der mast nicht zu sehen, sondern augenscheinlich von einer zweiten fassade hinter der glaswand.
was ich noch interessanter finde, vom technischen standpunkt her, daß augenscheinlich entweder die hochmoderne floatingglasherstellung noch verbesserungswürdige produktionsmethoden benützt, oder daß die rahmenhersteller mal drüber nachdenken sollten, ob es sinn macht, das glas so wie gezeigt zu verspannen.
sei's drum, der effekt macht dem fotografen freude. und dem betrachter auch :-)
gruß, neb



SG Augenblicke, 14.08.2004 um 0:27 Uhr

cool
gruss
st



D.Bieri, 14.08.2004 um 11:40 Uhr

irritierend, aber ganz toll!
lg, Doris



Dagmar Nogala, 14.08.2004 um 12:35 Uhr

@Manu: :o)))

@Nebdaar: *lach*..schon fast eine wissenschaftliche Ausführung..die Glaswand ist die Vorderfront eines Gebäudes, daher auch die "Fensterabdrücke"

@Simon: ups...danke :o)

@Jürgen: na, da werd ich gleich mal nachschauen, ob Deine Serie noch on ist :o)

@Stefan: gelle?? :o))

@Doris: :o)))



UturnART, 15.08.2004 um 11:49 Uhr

Super Spiegelung!

Gruß Florian



Horst H.Petersen, 15.08.2004 um 18:25 Uhr

wow ist das super aufgenommen , grosses LOB !
HorstHP



Fredy Ott, 15.08.2004 um 21:41 Uhr

Ist ja toll. Grüsse, Fredy


Bernd Schäfer, 16.08.2004 um 18:03 Uhr

Hallo Daggi,
sehr schöne Spiegelung-so hast du den Strommast kunstvoll eingerahmt...gefällt mir sehr
lg Bernd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.940 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (134/237)naechstes