Nanu ? von Karin V.

Nanu ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2004 um 10:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In der Mittagshitze bei 42°C wanderten wir zum "Elefantenloch", aber die Dickhäuter haben sich sicher ein schattigeres Plätzchen gesucht. Trotzdem hatten wir Glück und sahen, wie sich die Schwarzgesicht-Impala ganz vorsichtig näherten - aufgenommen im Etoscha-Nationalpark (Namibia)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zwecke, 14.08.2004 um 11:13 Uhr

Eine Fata Morgana wie sie im Buche steht...grins.
Ein sehr witziger Einfall von Dir, gefällt mir aber super.
Idee könnte von mir sein:-)))
MfG Horst



Harald L., 14.08.2004 um 11:23 Uhr

Karin - die Idee uns Ausführung finde ich sehr gelungen - man bedenke auch die enorme Hitze unter welchen Umständen das Bild entstanden ist ..

lg Harald



Lehmann Marc, 14.08.2004 um 11:39 Uhr

da auf der Südhalbkugel fotografiert ist das ja wohl logisch (-: tolle Idee !
mfG Marc



Birgit Böckle, 14.08.2004 um 16:44 Uhr

Fatamorgana,-oder hast Du Kopf gestanden *lach*
Klasse !
LG
Birgit



Gustav Krulis, 14.08.2004 um 17:03 Uhr

Hervorragend diese "Fata Morgana".
LG Gustav



Trautel R., 14.08.2004 um 17:04 Uhr

Bin Begeistert von Deiner Idee.
LG Trautel



Markus Bolliger, 15.08.2004 um 8:19 Uhr

Mega Idee.
Gruss Markus



Kerstin Langenberger, 3.09.2004 um 19:30 Uhr

Wirklich klasse Idee!
Ein engerer Ausschnitt käme dabei glaube ich noch besser!
LG - Kerstin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.081 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (132/237)naechstes