SG Augenblicke


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach
[fc-user:16997]

Über mich

Kleinkunstprostitut

ich knips halt gerne.am liebsten dinge ,die weglaufen können.
ich hab die menschen gern und stehe auf meine freunde. trotzdem finde ich die ignorfunktion sehr gut. im richtigen leben, umgeb ich mich ja auch nicht mit menschen, die nicht mag und mach nen bogen um abziehbildhelden.

ansonsten:

zum menschlichen Umgang und zum Fotografieren :


es ist einfach
auch wenn es kompliziert ist
es ist leicht
und das ist schwer




vielen dank an
(für die endlosen erklärungen des ps und die nerven meine blöden fragen geduldig zu ertragen)
an Ulrich Grolla fürs profilfoto. ]
Der Hesse für diverse texte.

allen die meine bilder anschauen und denen sie gefallen - schaut mal wieder in diesem kino vorbei.
und der rest fällt unter kismet

bess demnähx
st

und ganz besonderen dank an all meine models.

mädels die wahren stars seid ihr und ohne euch wär ich nix. tausend dank an

- alex
- angie
- anke d.
- anke g.
- doreen
- lena
- linda
- steffi
- suzie
- sylke
- vicky
- yvonne


Kommentare 109

  • Der Hesse 3. Januar 2023, 0:28

    Lang ist es her...Zeit mal wieder "Hai" zu sagen....MissU
  • Ulli Riemer 12. Januar 2014, 23:48

    Ich war mal wieder hier und wollte Dir guten Tach sagen.
    Über neun Jahre ist es her..........
    unfassbar.
  • Anke Dersch 4. Dezember 2013, 20:27

    Ein Mensch ist nicht wirklich tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt...
    und ich denke gerade an dich ... du cooler Kölner Jeck ...
  • Anke Dersch 3. Dezember 2011, 18:39

    und immer noch nicht vergessen ....
    du fehlst ....
  • Ulli Riemer 4. August 2011, 23:32

    Ach man, Stefan,ich vermisse Dich.....

    LG
    Ulli
  • Mañuela Grabo 11. Mai 2009, 9:10

    .
  • cosylinchen 8. Mai 2009, 22:22

    Mir ist jetzt einfach danach: oft denken wir an dich, sprechen von dir und unseren lustigen stunden. du hast uns viel bedeutet und wir vermissen dich sehr. wir hoffen,dass es dir gut geht da oben....
    dicker knuddelbussi
    helga
  • Ulli Riemer 6. Mai 2009, 20:01

    Junge - ich hoffe, es geht Dir gut.

    Mal eben nen Gruß an Dich schick!

    Ulli
  • Ulli Riemer 13. Oktober 2008, 19:24

    nee Alda, Dich habe ich nicht vergessen,
    das kannst Du mir glauben.

    Mal einen kleinen Gruß schick!

    Ulli
  • A.W. Osnafotos 18. Juni 2008, 15:41

    .... hmmmm hoffe es geht dir guuut ...
  • Mañuela Grabo 28. November 2007, 17:14

    ach menno ...)-:
  • Claus Anders 16. August 2007, 19:45

    Gerade wurde dein Name erwähnt in einem Thread
    daraufhin war ich in deinem Profil und habe mich mal umgesehen.
    Man muss Menschen nicht kennen um Traurig zu sein, dass sie nicht mehr da sind.
    Dein Erbe, deine Name und deine Bilder werden offensichtlich in Ehren gehalten und das ist sehr sehr schön so.
    Ich wünsche Dir alles Gute dort wo du jetzt bist; auch wenn ich Dich nicht kenne spüre ich hier tiefe ehrliche Emotionen. Deiner Familie gehören meine Gedanken.
    MIt Dir spreche ich in der Stille weiter
    Machs gut

    Claus Romes


  • Anke Dersch 4. Oktober 2006, 10:40

    Happy Birthday Stefan .....
  • Andy Pomplun 13. September 2006, 14:08

    wollt nur mal wieder reinschauen, denke immer noch viel und oft an Dich, vermisse Dich! ....

    Andy
  • V. Munnes 13. August 2006, 22:36

    Habe gerade mit grossem Schock wargenommen, dass Deine HP von der englischen Krone geschluckt wurde !
    Naja, Dein Niveau werden die sowieso niemals erreichen...........*ggg*
  • 15 0
  • 281 8.999
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse