Oranges Guckloch von Mina Zander

Oranges Guckloch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2004 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ConKret, 31.03.2004 um 21:16 Uhr

Boooah ist das genial....absolut klasse gesehen und umgesetzt
lg Conny



Daniel Grube, 31.03.2004 um 21:26 Uhr

Hi Mina
Da hast Du Deinen Neffen ja echt prima erwischt. Der Blick und wie die Bäckchen sich ans Holz drücken dazu noch die blonde Locke. Klasse Kinderschappschuß, wie schwer Kiddies abzulichten sind weiß ich von meinen Nichten.
LG Daniel



David Elias Dücker, 1.04.2004 um 1:03 Uhr

toll eingefangen
gruss, ela



Barbara Langer, 1.04.2004 um 7:07 Uhr

niedlich!

gruss, barbara



Wilfried Krüger alias Willivision, 1.04.2004 um 7:41 Uhr

Klasse !
Gruß
Wilfried



Any Hanne, 1.04.2004 um 10:23 Uhr

immer den durchblick behalten, prima umgesetzt ;-)

lg any



Eve Prädelt, 5.04.2004 um 21:23 Uhr

toll erwischt.
LG
Eve



Der Holsteiner, 6.04.2004 um 18:25 Uhr

Klasse gemacht Mina.

Gruß
Bernhard



Birgit R., 6.04.2004 um 21:32 Uhr

Super Idee.

LG Birgit



Icke Bernd, 7.04.2004 um 6:20 Uhr

Die Bild-Rettung hat sich gelohnt. Sieht süß und zugleich witzig aus.
Gruß
Bernd



Mina Zander, 8.04.2004 um 11:48 Uhr

Allen einen lieben Dank für die Anmerkung!

Und tausend DANK an die Leute, die Punkte diesem Bild gegeben haben! DANKE, DANKE, DANKE!
*freu*

Jetzt bin ich gespannt, was Fredi für Augen macht, wenn er mit Tante Mina im Mai die DCM durchschaut und sich erbllickt!
Das wird festgehalten per Video! ...und vielleicht fält auch ein Bild dabei ab! *g*

So, ich gehe jetzt mit Fredi spielen, der zerschnippelt sonst den Playmais ohne Sinn und Verstand und Tante Mina darf dann die kleinen Stücke zu irgendwas verarbeiten!
Meine Kreativität ist also gefragt, herje! Ich glaube, ich spiel lieber was anderes mit ihm, oder lese ihm was vor! *g*

Na dann, frohe Ostern allen!

Mina



fotoakt, 8.04.2004 um 12:08 Uhr

na siehste :) - glueckwunsch


LUI CADA, 8.04.2004 um 18:05 Uhr

ich GRATULIERE!!!!! Super!!!! :-)


Brigitte K., 13.04.2004 um 15:47 Uhr

Das ist wirklich ein wundervolles Bild - seine blauen Augen kommen toll zur Geltung. Herzlichen Glückwunsch!
lg Brigitte



Mirko Link, 14.04.2004 um 22:37 Uhr

Das ist doch endlich mal ein erstklassiger Rahmen!
Mir gefällt das Bild großartig!
LG Mirko



Thorsten NetsrohT, 27.04.2004 um 12:25 Uhr

Orange ist klasse: Gratulation zu Deinem schönen Foto und dem guten Abschneiden. lg Thorsten


Silvia Bürger, 2.05.2004 um 21:01 Uhr

Einfach süß der Stepke !Und wie er da so durchblickt.....diese Augen !
Hinreißend.

Und eine beeindruckende Schärfe.
LG Silvia



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.886 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/188)naechstes