Single von Alexander Lang

Single


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2004 um 2:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das Bild ist heute im Photoshop mehr als Zufall entstanden. Habe gestern eine blühende Orchide gefunden, die sichtlich von ihrem Baum herumgefallen war, und heute ein wenig herumgespielt. So richtig überzeugend ist mir keines der Bilder gelungen, die Blüten waren zu konzentriert, um eine Art Muster in das Bild zu bekommen... Daher die Spielerei im Fotoshop, und als ich nach einer Rubrik gesucht habe, habe ich mir gedacht, sie ist Orange genug :)

Canon Digital Rebel | Sigma 105 EX Macro | Ap 5.6 | Kaltlichtquelle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Gräfe, 18.03.2004 um 21:24 Uhr

Ich find das Bild nicht nur ausgesprochen gut (dies kleine Insekt inbegriffen), sondern auch gut umgesetzt.
Gruß
Jürgen



Anne Maxen, 23.03.2004 um 13:27 Uhr

Hallo Alexander,
deine Spielerei mit Orchidee und Photoshop hat ein tolles Ergebnis gebracht. Klasse. Deine Schlangenbilder ..... fotografiert ohne zu zittern. Könnte ich nicht. Klasse. Gruß Anne



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.616 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (100/188)naechstes