zarte Schönheit von der Insel Mainau von Ursula (Uschi) Ankelin

zarte Schönheit von der Insel Mainau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2004 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
diese orange-weisse Rose habe ich auf der Insel Mainau entdeckt. Mainau kann ich für alle die gerne Blüten und Blumen fotografieren nur wärmstens empfehlen!!! Zu fast jeder Jahreszeit findet man dort tausende Motive!

Aufgenommen mit Olympus C-700 bei leicht bedektem Himmel mit Corel Photopaint bearbeitet

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anita Schneider, 30.03.2004 um 12:15 Uhr

Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß,
Anita



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.945 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (30/188)naechstes