Mein Freund der Koch von Ulli Riemer

Mein Freund der Koch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2003 um 13:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Teleaufnahme (250mm) von meinem iranischen Koch.
(Ist eher ein Schnappschuss gewesen)
Aufgenommen im Iran, in einer Bergbausiedlung.
Er war der Chefkoch - seine Kochkünste waren absolute Spitzenklsse, sein Humor unschlagbar.

CAM:OLY E-100RS

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SG Augenblicke, 18.08.2003 um 13:48 Uhr

ich hab schon in frühester jugend gelernt, dass es immer total wichtig ist, einen sehr guten kontakt zur küche zu haben-.))))
gruss
st



C. Engel, 18.08.2003 um 13:57 Uhr

So sieht ein guter Koch aus !! Nix mit Schnickschnack und flambiertem Ors d´Oevre, Petit Fours oder Froschschenkel ... Bei ihm gibt´s bestimmt was Ordentliches, aber nicht minder Feines auffen Tisch !!!
Sehr ausdrucksstarkes Portrait !!
vlg, Connie



Der Hesse, 18.08.2003 um 14:07 Uhr

Hallo Ulli,
sehr gutes Portrait!!
LG
Bruno



João Carlos Espinho, 29.08.2003 um 17:41 Uhr

gutes bild.


, 30.08.2003 um 12:19 Uhr

So wie er aussieht, scheints ja zu schmecken, was er kocht.
:)
Gruss
Harald



Detlef Rudolf Braun, 30.08.2003 um 18:15 Uhr

Ein kleiner Bick in sein Inneres ist Dir hier gelungen. Er ähnelt ein wenig dem österreichischen Schauspieler Schenck.
Gruß, Detlef



Bernhard J. L., 8.10.2003 um 7:02 Uhr

Der sieht aber auch aus, als wäre er humorvoll.
Aussagefähiges Portrait, gut beschnitten.
LG Bernhard



Helmut Schadt, 31.01.2004 um 14:18 Uhr

gutes portrait des chef de la cuisine
lg helmut



Erland Pillegaard, 15.02.2004 um 14:24 Uhr

Hi
Great portrait
erland



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 940 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (149/166)naechstes