Schiffshebewerk Henrichenburg - Waltrop von misspent youth

Schiffshebewerk Henrichenburg - Waltrop


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2009 um 23:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T. Schiffers, 20.01.2011 um 23:47 Uhr

Beeindruckende Anlage, tolle Umsetzung!!!!
Grüße Tino



Eric Schwingenheuer, 24.02.2011 um 17:10 Uhr

Hey Tom,
ich finde den "monströsen" Bildausschnitt für das Objekt gut. Die Entsättigung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wohl ein guter Weg, das Ganze nicht kitschig wirken zu lassen - gute Arbeit!



misspent youth, 3.03.2011 um 17:02 Uhr

Herzlichen Dank :)

Gleiches Bild anderer Channel bekam folgende Kommentare:


af.foto, 2.08.2009 um 18:51 Uhr

Wow... besonders auch durch den starken Himmel eine gelungene Aufnahme finde ich. Sieht klasse aus.

vg Andy F.

Axel Sand, 3.08.2009 um 22:10 Uhr

Stark!
Gruß
Axel

Creativebreak, 11.09.2009 um 9:40 Uhr

Eigendlich ein kaltes unschönes Motiv, aber durch die begnadet schöne Bearbeitung und die günstig gewählte Perspektive ist dies stillgelegte Schiffswerk zu etwas ganz besonderem geworden. Toll in Szene gesetzt !!!
L.G. Annika

Prisca Georgoulas, 18.10.2009 um 12:57 Uhr

Hi Tom, die Perspektive imponiert mir sehr und die Schärfe lässt nichts zu wünschen übrig. Was doch nicht alles ausser Betrieb genommen wurde in der letzten Zeit, bedenklich! Grüsse Prisca

Klaus Kieslich, 24.12.2009 um 3:54 Uhr

Eine ganz starke Perspektive hast Du hier gewählt
Gruß Klaus

Claude Ries, 1.01.2010 um 1:57 Uhr

Ausdruckvolles Foto, gute Perspektive.
Für so ein Foto bekämen andere hier in der FC wenigstens 353 Anmerkungen
Frohes Neues Jahr
LG Claude

driju, 6.07.2010 um 15:51 Uhr

kommt zu meinen Favoriten,
gruß driju

Werner Simader, 26.10.2010 um 10:28 Uhr

ganz tolles Pic - will ja meckern, aber was ?Wunderbare Perspektive und ausdrucksstark der Himmel....tolles Pic. Bravo Tom.lg werner



synchronzeit, 30.03.2011 um 23:06 Uhr


Wunderschöne Aufnahme, der Bildschnitt gefällt mir gut!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.265 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert



vorheriges (76/81)naechstes