Randerscheinung Duisburg von Hans-Dieter Poppe

Randerscheinung Duisburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2009 um 14:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Naja, so ganz knapp gehört dieses Foto ja auch dazu, uimindest mit den Füßen steh ich im Ruhrgebiet - die Mündelheimer Brücke quert den Rhein zwischen Duisburg und Krefeld und der Fluß begrenzt das Ruhrgebiet...
Abendaufnahme als HDR
Leica M8, CV 28mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus-Uwe Kühl, 24.09.2009 um 22:57 Uhr

Ich finde es immer wieder faszinierend, in Duisburg Architektur zu entdecken. Schön, fast zeitlos ist sie, aber nicht kalt, glatt und abwesend wie so ganz viele "moderne" Brücken und Gebäude.

Ein rmantischer Moment vor dem Hintergrund der lärmenden Großstadt.

Gefällt mir.

LG K-U



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.992 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (73/81)naechstes