Yvi T.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:954427]

Über mich

Hallo erstmal :)
Also mein Name ist Yvonne, wobei mir Yvi aber lieber ist. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Bayern.
Zum Fotografieren bin ich in einem Forum gekommen. Die Fotos der anderen haben mich so fasziniert, dass ichs gleich selbst ausprobiert habe =)
Seit ein paar Wochen fotografiere ich nun mit der Canon eos 400D und dem Standart Objektiv 18-55mm, ein 90-300mm EF Objektiv ist aber schon unterwegs zu mir ;)
Naja... wenn ihr noch fragen habt - fragt einfach - Zicken beißen nicht :P

LG Yvi

Kommentare 7

  • Queen Of Apology 30. Mai 2007, 14:22

    herzlichen danke für deine anmerkung. :)
    finde deine fotos sehr toll...viel besser als meine. ;)
    liebste grüße,
    anni
  • ochira 29. Mai 2007, 20:31

    vielen lieben dank für die anmerkungen!
    mir gefallen deine fotos wirklich gut. weiter so!:)
    liebe grüsse
  • Müller Michael 15. Mai 2007, 20:00

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • Yvi T. 13. Mai 2007, 13:25

    danke für die liebe begrüßung!!

    LG Yvi
  • Karl Kühn 13. Mai 2007, 11:37


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Potschka Martin 13. Mai 2007, 11:21

    Hi, das freut mich dass Du jetzt endlich da bist. Toller Einstand.

    LG Martin
  • Andreas Boeckh 13. Mai 2007, 10:02

    Das sind wirklich gelungene Einstandsphotos. Herzlich willkommen hier in dieser leicht verrückten Photowelt. Das hier ist ausgesprochen suchtbildend, so viel Spaß macht es, sich hier umzusehen. Diesen und viele interessante Kontakte wünscht Dir
    Andreas
  • 7 0
  • 62 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse