Vespa C.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1719886]

Über mich

Ich fotografiere Tiere der Heimat (und des Zoos), wenn es sich ergibt. Als Biologin finde ich natürlich selbst den kleinsten Käfer spannend.

Modeln tue ich auch gelegentlich.

Das Profilfoto: geschossen by d`A , nachbearbeitet by moi.

Wer mich mal als Modell sehen will, der soll in d`A 's oder Frizz U. Geli Burkard 's Galerien gehen!

Kommentare 7

  • Velvet25 10. Januar 2012, 21:22

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ja, ein Besuch bei den Koalas in Duisburg lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruß Martina
  • Rm Fotografie 2. September 2011, 10:15

    hallo vespa...ganz lieben dank !!!!!

    liebe grüße von limburg nach mainz von
    ruthmarie
    Freude....
    Freude....
    Rm Fotografie
  • Moosfrau 23. August 2011, 10:06

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Viele Grüße!
    die Moosfrau
  • d`A 5. August 2011, 12:42

    Und auch von mir einen netten und warmen Willkommensgruß, mit viel Spaß und guten Kontakten hier in der fc.

    Grüße

    d`A
  • teddynash 5. August 2011, 11:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 5. August 2011, 10:09

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • Mandy 1988 4. August 2011, 14:10

    Herzlich willkommen in der FC, Vespa!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Anmerkungen zu deinen Fotos!

    Als Biologin kannst du sicher viele Interessante Informationen unter deine Tier-Aufnahmen schreiben. Da bin ich sehr gespannt drauf ;)

    Viele liebe Grüße
    Mandy
  • 0 2
  • 17 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse