Ulrike Hammerschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:571634]

Über mich

Hallo,
ich habe schon seit langem die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt, lange Zeit waren es Papierbilder mit der Spiegelreflex
Seit einiger Zeit bin ich nun im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera, welche jetzt in der freien Natur freigelassen wird
Gerade jetzt macht es noch mehr Spass durch die Natur zu streifen..., und sich zu Hause die besten Bilder auszusuchen.
LG Ulli

Kommentare 5

  • Ernst August Pfaue 23. Februar 2013, 21:17

    Hallo Ulrike,
    für Deine sehr freundliche Anmerkung möchte ich mich mit Blumen bedanken

    Frühlingsboten
    Frühlingsboten
    Ernst August Pfaue


    Viele Grüße
    Ernst August
  • † liesel47 12. November 2012, 23:06

    Danke, liebe Ulrike, das ist aber nett von Dir! Ja, ich habe viele schöne Ecken in Potsdam
    entdeckt und freue mich, daß Du ein wenig aus der Vergangenheit berichtest. Lieben Gruß von Liesel
  • Werner Gierth 14. Juli 2012, 8:25

    Hey Ulrike!
    Vielen Dank für deine Mithilfe. Allium heißt also das gute Stück. Ich habe mir heute auch deine Galerie angesehen. Die Darstellung der Blüten, aber auch deine Aufnahmen von Mallorca finde ich sehr ansprechend. Ich werde sicher immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
    Grüße, Werner
  • Renzo Bonfranchi 20. Oktober 2008, 13:50

    Besten Dank für deine hilfreiche Anmerkung. Ich brauchte einige Zeit um herauszufinden, wie die titel der Fotos geändert werden können. Habe dies nun erledigt.
    Viele Grüsse
    renzo
  • Artworld. Austria 25. April 2005, 15:52

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • 1 1
  • 30 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse