Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Toxiceyes


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:2294412]

Über mich

Hi und willkommen auf meiner Seite.
Ich komme aus näherer Berliner Umgebung, stehe hauptsächlich vor der Kamera und ab und zu auch mal dahinter.
Ich bin nicht sehr aktiv hier also bei Interesse an einem Shooting meldet ihr euch bitte NUR via Facebook, E-Mail oder Whatsapp. Alle Kontaktdaten und meine Aufnahmebereiche findet ihr in der Setcard. Zum shooten möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Model eher fortgeschritten bin aber als Fotografin doch blutige Anfängerin.

Ps: Anfragen zu Aktshootings und Pornografischem Material werden Wortlos gelöscht.

Kommentare 3

  • Shuny 17. Mai 2017, 23:17

    Coole Fotos von dir :-)
  • Boris R. 14. Mai 2017, 22:23

    Willkommen in der FC.
    Du besitzt auf den Fotos eine wunderbare Austrahlung.
    Werde dir mal folgen :-)
  • teddynash 13. Mai 2017, 13:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 63 3
  • 91 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fotografie: eine Nikon D5600, gimp, photo x5 plus und viel motivation schöne Bilder zu erschaffen

Model: Gesammelte Erfahrung seit 2013, eine kleine Auswahl Kleidung und Schmuck sowie Lust und gute Laune.

Bildbearbeitung: Gute Kenntnisse (für einen Anfänger) in der Bildbearbeitung (Beautyretouche bis Composing).