ToxiceyesNeue QuickMessage schreiben


aus Potsdam, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Mein Name ist Nicole, ich bin 1996 geboren und shoote im Berliner Bereich (Tarifbereich ABC da ich derzeit kein eigenes Auto hab).
Ich shoote bereits seit ich 17 bin und bin nicht an Agenturen oder Pay Jobs außerhalbs Deutschlands interessiert.

Kontakt: Wenn ihr mich kontaktiert (Bitte nur via E-Mail oder Facebook - www.facebook.com/toxiceyes) freue ich mich immer wenn ihr euch vorstellt mit Infos woher ihr zum Beispiel kommt und wie lange und was ihr Fotografiert bzw. wenn ihr mir eine E-Mail schreibt auch wo ihr mich gefunden habt und eventuell auch ein Bild von euch inklusive euer Portfolio natürlich (ihr könnt mich ja schließlich auch sehen).

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
28
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170,5 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
M (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
90 - 70 - 86 cm
 BH - Größe
65 G
 Haarfarbe
brünett
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Seid höflich, stellt euch vor und schickt mir euer Portfolio zu. Wenn alles passt können wir bestimmt ein TfP-Shooting vereinbaren.
Höflichkeit ist das beste Honorar.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif