Taniwha 03


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:889330]

Über mich

xD

Kommentare 4

  • Gunnar Reinheckel 1. Februar 2007, 17:00

    Moin,

    da hat jemand aber wieder Sommergefühle und Fernweh bei mir ausgelöst! Die Bilder sind nicht zu verachten!

    ich war jetzt schon fünfmal in Griechenland, dreimal auf Kreta, einmal in Athen (ich nenne es mal demokratischer Pflichtbesuch) und zu guterletzt noch Thessaloniki(da war es auch am schönsten)!

    Und was verschlägt dich nach Indien? Ist ja ein nicht ganz so populäres Reiseziel! Hatte dir deswegen schon ne PN geschickt!

    Lg Gunnar
  • Peter Wichmann 24. Januar 2007, 15:43

    Vielen dank für deine Anmerkung und willkommen in der fc!
    Gruß
    Peter
  • Lissy Lissy 22. Januar 2007, 17:06

    Hallo und herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    shadow in the night
    shadow in the night
    Lissy Lissy
  • Alexandra Schmidt 22. Januar 2007, 12:20

    Hallo !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse