Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SwitchingAngel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:826731]

Über mich

Hallo,

ich finde es klasse, dass du dich auf mein Profil verirrt hast ;-)

Ich bin wieder aus der Babypause zurück und freue mich darauf meine neue Kamera auszuprobieren :-)

Eigentlich stand ich bis Mai 2005 ausschliesslich für Bekannte und Freunde vor der Kamera - und das auch nicht so oft. Mein Sohn erkrankte vor 3 Jahren an Leukämie und der Krankenhausaufenthalt war lange doch erfolgreich :-) Ich knipste viele Bilder fuer ihn und die kahlen Krankenhauswände....Im Mai 2005 hatte ich dann ein Shooting mit einem hier auch angemeldeten Hobbyfotografen. Die Bilder erstaunten mich und ich fand sie klasse und das auch noch obwohl ich mich auf Bildern immer schrecklich fand *lach Diese Bilder waren anders.... sie waren einfach toll.

Das beschäftigte und beeindruckte mich wirklich sehr. Ich fand es klasse wie unterschiedlich Menschen wirken können - je nachdem aus welchen Blickwinkeln man sie betrachtet.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch mit vielen verrückten Ideen und so beschloss ich, dass ich das doch selbst mal versuchen muss..... *lach ich konnte gar nicht anders :-)

So blätterte ich in Ebay auf der Suche nach einer Kamera, denn ich hatte noch nichtmal eine. Kurzum ersteigerte ich eine Konica Minolta Dimage 5.... das war halt die einzige Kamera die in meiner Preisklasse ersteigerbar war*lach

5 Tage später schnappte ich mir eine Freundin und einen Bekannten und die mussten mir Modell stehn bis ich endlich die vielen Rädchen und Knöpfe kapierte die da so zum drehn und drücken an der Cam waren. Nach ca. 2 Wochen und vielen durchknipsten Nächten (hach ja bin ich manchmal ehrgeizig*Lach) kamen dann tatsächlich Bilder bei rum, die den selben Gesichtsausdruck bei meinen Modellen hervor riefen, wie ich ihn nach dem Shooting mit meinem Bekannten hatte.

So ging das immer weiter. Alles und jeder war und ist mir nach wie vor als "Model" Willkommen :-) und ich habe riesigen Spaß am fotografieren und versuche mich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern....und das natürlich mittlerweile mit einem umfanreichen Kameraequipment samt Studio :-)

Modelle auf TFP Basis und aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt, Mannheim, Bensheim können sich jederzeit bei mir melden wegen eines Shootings..... Immer gesucht werden Dessousmädels, Verdeckter Akt-Mädels, Teilakt-Mädels sowie Mädels mit super hübschem Gesicht für Make up/Styling Shootings
....aber auch interessante Ideen ausserhalb dieser Bereiche fotografiere ich insofern mich die Idee begeistert

Beruflich arbeite ich übrigens als Grafikerin für die Textilindustrie (ich zeichne also Klamotten *gg) und Key Account. Ich finde meinen Job klasse, genauso wie die Fotografie - die mittlerweile mein Nebenjob ist:-D


Viel Spass noch hier ;-)

Kommentare 34

  • SwitchingAngel 20. Juli 2014, 12:24

    Ich hab grad Zeit endlich msl wieder zu fotografieren ;)
  • Mr. Barrow 20. Juli 2014, 8:59

    du mußt wieder mal was einstellen

    lg michael
  • dza 23. April 2012, 17:51

    Schöne Fotos, kreativ und abwechslungsreich. Gefällt mir gut
  • Heinz Less 23. März 2011, 20:44

    hallo
    herzlichen dank
    für deine nette anmerkung
    lg heinz
    ziel vor augen
    ziel vor augen
    Heinz Less
  • Thommy Himmel 31. Dezember 2010, 16:46

    Hallo Engel mit Vorwort
    schön dass Du Dich in die FC verirrt hast und mir ....( neben vielen Anderen ) mit Deinen Arbeiten viel Freude bereitest..
    für 2011 wünsche ich DIr
    möge der schönste Tag von 2010...der Schlechteste von 2011 sein..
    in diesem Sinne alles Liebe
    und herzliche Grüße aus Wien
    thommy.
  • bmk. 9. Dezember 2010, 22:12

    eine beeindrukende Fotostrecke hast Du hier.
    Gruß Bernd
  • Sickbrain 13. Mai 2009, 15:17

    Hallo!
    Ja, Florida kann man nur empfehlen!
    Einfach traumhaft dort! :)

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild!

    lg
  • Bild-Werk 11. Mai 2009, 17:29

    sehr schöne bilder die du da zeigst....:-)
    gruß Thomsen
  • Timm Be 11. Mai 2009, 17:27

    das nenne ich mal ein sehr interessantes Profil :-)

    wenn jetzt auch noch deine Fotos so spannend sind...

    lg Timm
  • jürgen.R. 31. Dezember 2008, 18:57

    Sehr schöne und interessante Bilder zeigst Du uns hier. Ich hoffe es gibt noch viele davon.

    Ein frohes, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr wünscht Jürgen.
    Das Gleiche wünsch ich Deinem Sohn.
    VG Jürgen
  • marenostrum 8. Juni 2008, 0:48

    finde gute fotografie bei dir. lg.m
  • T.Koester 14. Mai 2008, 13:49

    Wunderschöne Bilder hast du hier.
    Aber ich finde, du gehörst öfter vor die Kamera. :-)))
    Lg
    Torsten
  • Tiefdunkelblau 17. Februar 2008, 21:02

    auch als "tiefdunkelblau" sehr angetan von deinen werken.
    karl
  • Aufhellblitzer 12. Dezember 2007, 14:15

    Hallo Claudi,
    schön Dich gefunden zu haben.
    Allzeit "Gut Licht" und liebe Grüße,

    Olli
  • Model Niobe 1. Mai 2007, 12:18

    Super schöne Bilder!!!
    LG verena
  • 52 0
  • 397 408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse