sweetie39


kostenloses Benutzerkonto, hamm
[fc-user:1324620]

Über mich

lass mir noch etwas einfallen...

Kommentare 13

  • Tintenklecks 2. Februar 2009, 12:18

    Hallo "Sweetie"

    Solche Fotos wie deine sind genau der Grund warum ich hier noch bin.
    Natürlich, schön, erotisch und nicht billig.

    Super.
    Weiter so

    Liebe Grüße aus Salzkotten
  • Andruli 22. Januar 2009, 9:38

    herzlich willkommen,
    im club der fotoverrückten allzeit gut licht
    und schöne fotos ;-))
    vlg aus freiburg uli
  • Panovision 21. Januar 2009, 22:05

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • Carlos Janas 21. Januar 2009, 19:53

    herzl. Willkommen

    LG Horst
    http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10714/

  • Denny61 21. Januar 2009, 17:52

    Sehr schönes Profilfoto.
    Super gemacht und in Scene gesetzt.
    LG Denny
  • Der Fotobär 20. Januar 2009, 20:58

    In Hamm bin ich gross geworden....Ich hoffe, Du wirst es hier ;-)

    LG
    Andreas
  • Lars- Kahnt 20. Januar 2009, 10:03

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    !!!
    Dein Einstand hier gefällt mir sehr gut, bin gespannt was da noch tolles auf uns zu kommt!
    Ich wünsche Dir schon malviele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut LICHT!
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast,kommst DU nur schwer wieder davon los ;-))
  • Siggi M. 19. Januar 2009, 21:44

    Willkommen in der fc community. Deine ersten Fotos sind ja schon mal richtig gut.

    grüße
  • Karl Kühn 19. Januar 2009, 17:51

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.

    LG Karl

  • manfred bertl photography 19. Januar 2009, 17:45

    Hi sweetie,
    es scheint, du bist schon auf nem guten Weg, mach weiter so!

    glg,
    fred
  • Georges M. 19. Januar 2009, 17:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Haufen ;) Wünsche dir eine schöne Zeit, nette Leute und viel Spaß hier.
    lg Georges

  • InstyleEvents 19. Januar 2009, 15:57

    Herzlichen Willkommen in der fc, viel Spaß, nette Kontakte und konstruktive Kritik wünscht dir...
    Jana
  • Moreinput 19. Januar 2009, 15:56

    Hallo Sweetie, willkommen im Club ;-) Wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge Anregungen! LG aus Essen, Andreas :-)
  • 8 0
  • 37 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse