Steffi.90


kostenloses Benutzerkonto, WB
[fc-user:1633187]

Über mich

Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet, um mich auszutauschen und ein paar Erfahrungen im Umgang mit Kameras zu sammeln.

Meine "Hobby-Fotografen-Karriere" hat mit meinem ersten Fotohandy angefangen. Weiter ging es dann mit meiner ersten Digitalkamera, einer Panasonic Lumix DMC TZ7. Da diese Kamera meinen "Ansprüchen" nun aber nicht mehr so ganz genügt, habe ich mir eine Sony Alpha SLT-A58 gekauft.

Meine Lieblingsmotive sind alte/verfallene Gebäude, Strand+Meer, Makro-Aufnahmen, Landschaften, Tiere und gelegentlich mache ich kleine "Fotoshootings" mit Freundinnen.

Für Hinweise, Lob oder (sinnvolle) Kritik bin ich offen. :)

Ältere Bilder von mir könnt ihr hier sehen: http://youtu.be/7rB9fHUZnmI

Kommentare 6

  • Sabine we. 22. März 2021, 14:01

    Hallo Steffi, danke für Deine netten einfühlsamen Worte in meinem Profil  zum Tod von Lisa und Lucky,ich habe mich sehr darüber gefreut und habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut. Du machst sehr schöne Fotos und ich werde bei Dir wieder rein schauen. LG Sabine
  • PLEASANT LIGHT 2. März 2021, 18:09

    Liebe Steffi 
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Fotos sind auch sehr schön. Liebe Grüsse Andi.
  • Illen 20. Februar 2021, 22:27

    Dankeschön... hab mich gefreut...
  • Foto Tom 3. Januar 2021, 18:25

    Vielen Dank für dein Lob Steffi. LG Tom
  • Friederike Willig 29. Dezember 2016, 23:32

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für dein "Lob" für meine Bilder.
    Auch bei dir finden sich tolle Bilder.
    Viele Grüße
    Friederike
  • Salesman 15. Mai 2014, 22:53

    Hallo Steffi,
    danke für deine Anmerkungen, und für das Bemerken..
    Viel Spaß mit deiner Alpha! Auf die Lichtgrafittis bin ich gespannt...
    Gruß aus Wardenbrug
    Andreas
  • 8 2
  • 49 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Panasonic Lumix DMC TZ7
- Sony Alpha SLT-A58