Smizer Schylunowitsch


kostenloses Benutzerkonto, Cork
[fc-user:1431677]

Über mich

Hallo,
ich schaue schon seit Längerem die vielen tollen Fotos an, die hier täglich veröffentlicht werden.
Ich selbst mache sehr gerne Fotos, wenn auch noch ziemlich unprofessionell . Vielleicht ändert sich das ja mal, wenn ich mehr Zeit dafür habe und Geld für eine Spiegelreflex :-) Bis es soweit ist, bin ich noch mit meiner 5 Jahre alte Aldidigitalkamera (mit der ich eine Hassliebe-Beziehung führe...) unterwegs, die erst nach 10 sek überhaupt auslöst und zudem eine ziemlich schlechte Auflösung hat. Na dann mal los.

Kommentare 4

  • Günter Roland 19. August 2009, 16:00

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Dein Profilbild finde ich toll !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Markus Walti 18. August 2009, 8:42

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • chalcy 18. August 2009, 6:56

    Hallo !
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Kommentare.
    Gutes Licht,

    Chalcy
  • Karl Kühn 17. August 2009, 22:53

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 0 1
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse