Sjørinngaldur


kostenloses Benutzerkonto, Berlin - Hamburg - Schleswig-Holstein
[fc-user:2327773]

Über mich

Moin moin!
Nee, bin keine Fotografin.
Dank Susanne bin ich vor deren Linse geraten... noch in der Probezeit..

Eigentlich bin ich mit Leidenschaft freie Theater-und Tanzpädagoin.
Kreativsein ist meins.
Und das paßt wohl auch hier.
Ich bin beeindruckt von den vielfältigen Fotoimpressionen...
Schön, daß ich hier bin...

Kommentare 12

  • Sjørinngaldur 13. September 2018, 0:05

    ...dickes Danke, liebe Ute, für Deine ermutigend wohlwollenden Worte!
  • UAW 11. September 2018, 19:56

    Liebe Jutta, was so verschraubte Beine doch alles bewirken können:-) Danke für deinen ausführlichen Besuch in meiner Bilderwelt. Und umso schöner ist, dass ich dadurch Susannes so bezauberndes, vielfältiges, wandelbares Modell kennenlernen durfte. Ich logge mich dann auch mal bei dir ein:-). Liebe Grüße Ute
  • Markus Spingler 5. September 2018, 10:35

    Hi Jutta, vielen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut!
    VG
    Markus
  • Sjørinngaldur 26. August 2018, 0:34

    ...da bin ich wieder,Thomas,und hab auch grad mal wieder bemerkt,daß ich das hier noch nicht alles durchblicke (z.B."quick message"...danke!). Ja, "mein" Theater ist noch in Berlin, denn in HH suche ich noch Arbeitsorte wie Wohnung (Tipps ??).
  • Bruder J. 24. August 2018, 11:51

    Wenn Du mit Deinem Theater mal in Hamburg bist, melde Dich bitte. Evtl. darf ich ja ein paar Aufnahmen bei den Auftritten oder Proben machen? Würde mich sehr freuen.

    Bis bald
    Thomas
  • Bruder J. 19. August 2018, 22:04

    Über Hamburch und Fotos mag ich immer "sprechen".

    Bis bald
    Thomas
  • Sjørinngaldur 18. August 2018, 23:42

    Guten Abend Thomas, hui, schon wieder nach 11h...Nur kurz::hab mich über Deine erfrischende Antwort gefreut!
     Tja, nu kann ich leider hier nicht mir Dir fachsimpeln...über Fotos...aber evtl. über Hamburch? Berlingrüße v. Jutta
  • Sjørinngaldur 18. August 2018, 23:32

    ...ja, danke, hab ich gemacht...sehr beeindruckend!
    Wirkt wie berufl. Profifotograf. Doch bin  ich Laiin, wie auch immer. Mich würd noch das "Verschwommene" noch interessieren...?
  • verocain 16. August 2018, 13:19

    Grüß dich Jutta und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut.
    Wenn du magst, schau dich gerne mal auf:
    www.verocain.de
    um :-) Dort findest du fast alle Bilder, die du hier nicht betrachten kannst, weil verschwommen.
  • Bruder J. 14. August 2018, 23:02

    Guten Abend Jutta!
    Danke für Deinen Eintrag auf "meiner" Seite!
    Hamburg freut sich auf Dich :0) Ich hatte heute
    auch ein Astra! Was für ein Zufall!
    Beste Grüße
    Thomas
  • Sjørinngaldur 7. Mai 2018, 0:14

    ...kommt Zeit und Gelegenheit...folgen mehr Bilder...
  • Der Michel aus... 7. April 2018, 16:10

    Bitte mehr Bilder von Dir;))
  • 4 0
  • 46 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)