Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke G


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2333247]

Über mich

Ich fotografiere einfach nur gern. Wann und wo es sich gerade ergibt. Technisch einwandfreie oder aufwendig bearbeitete Fotos wird man bei mir nicht finden, meine Ausrüstung ist mit meiner Fuji X20 eher bescheiden, und es darf auch gerne mal die iPhone-Kamera sein. Dafür kann ich beides jederzeit mitnehmen, ohne viel schleppen zu müssen.
Ich mag kräftige, kontrastreiche Bilder, ob bunt oder s/w, aber auch schöne Landschaften oder einfach nur Fotos, die mein Herz berühren. Ich freue mich jederzeit über Reaktionen oder Anmerkungen zu meinen Fotos.
Und ich freue mich, hier in der FC so viele tolle Fotos zu sehen, Anregungen zu bekommen und über manche Bilder einfach nur zu staunen!

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ ( Robert Bresson )

Kommentare 11

  • ammerguide 10. März 2019, 16:24

    Sturm Tief
    Sturm Tief
    ammerguide

    Danke Silke,
    ich hab dort noch laenger gewartet, und wurde tatsaechlich Nass:-)
    lg
    Oliver
  • ammerguide 22. Februar 2019, 21:55

    Im Winter Gewand
    Im Winter Gewand
    ammerguide

    Vielen Lieben Dank,
    Besonders schöne Grüsse aus dem Bayernland
    Oliver
  • ammerguide 19. November 2018, 15:13


    Merci Silke,
    Sonnige Grüsse
    Oliver
  • ammerguide 21. Oktober 2018, 14:25

     Minuten später
    Minuten später
    ammerguide

    Danke Silke,
    der Weg zurück in der  Dunkelheit hatt schon was. Besonders der untere Waldsbschnit erinnert an Blair wich Projekt.
    https://youtu.be/_JimgQo-V9U
  • ammerguide 9. Oktober 2018, 13:12

    Licht Spiel
    Licht Spiel
    ammerguide

    Danke Silke,
    irgendwo in Bayern und ich hatte meine Tachenlampe ned Dabei.
    LG
    Oliver :-))
  • ammerguide 19. September 2018, 21:18

    Blanker Fels
    Blanker Fels
    ammerguide

    Danke Silke  es ist ned das Foto an sich, sondern das Gesamterlebnis.
    Zuerst mim Radl ins Tal, dazu beeindruckende Landschaft. Zum Schluss bei Nächtlicher bike Heimfahrt musste i leider  no a Bier von am oimwirt ausschlagen. ÖSI Promille Grenze 0,0
    LG
    Oliver
  • ammerguide 30. August 2018, 16:28

    ,
    Weit ab
    Weit ab
    ammerguide

    Das Schwein mit der Halbschu Phobie  find Deinen Kommentar echt sau guad.
    LG
    Oliver
  • KlaRusch 10. Mai 2018, 17:53

    Vielen herzlichen Dank, Silke, für Deinen netten Kommentar in meinem Profil, über den ich mich sehr gefreut habe. Auch auf Deine weiteren Bilder bin ich sehr gespannt.
    LG Klaus
  • ammerguide 30. April 2018, 17:27

    Fluss Richtung
    Fluss Richtung
    ammerguide

    Liebe Gruesse aus bavaria.
    Oliver
  • Malopixel 20. März 2018, 18:18

    Vielen lieben Dank für das Lob meines Bildes. LG Maloos
  • ammerguide 19. März 2018, 21:04

    Es bringt mir Freude, dass Du gefallen an den Bildern meiner Heimat findest

    Herzliche Grüsse
    Oliver

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X20
iPhone SE