Seasons


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1435306]

Über mich

Die Welt betrachten...

Ich erhebe keinen Anspruch auf Kunst und Perfektion, dazu fehlen mir das Wissen und die Ausrüstung. Ich habe einfach nur Freude daran Licht, Schatten und Farben einzufangen...
Bislang zog ich mit einer in die Jahre gekommenen Canon Ixus 55 umher. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Ixus 120 IS :-)

Kommentare 7

  • Röhrig Peter 30. Juni 2011, 15:48

    Hallo Seasons,
    ja, machen wir.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt und das Du genau das darin erkennst was ich versucht habe auszudrücken.
    Ich frage mich immer wieder wer hat die Standards festgelegt ob ein Bild gut oder schlecht ist? Geht nicht jegliche Kreativität verloren wenn wir uns nur noch in diesem Rahmen bewegen? Außerdem habe ich für mich gar nicht den Anspruch das perfekte Bild zu machen. Es soll spaß machen und ist mein Hobby.
    Es war schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch einen schönen, glücklichen Tag.
    Liebe Grüße Peter
    mit sich allein
    mit sich allein
    Röhrig Peter

  • Manuel Mascaros 4. April 2010, 23:17

    Muchas gracias Season
    El paso de la vida
    El paso de la vida
    Manuel Mascaros
  • Manuel Mascaros 4. April 2010, 23:02

    Muchas gracias por tu visita, me hace feliz
    El Pantalan
    El Pantalan
    Manuel Mascaros
  • Röhrig Peter 28. März 2010, 19:41

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung, freut mich dass Dir die Aufnahme gefällt und für Dich mit so schönen Erinnerungen verbunden ist.
    Liebe Grüße Peter
    das Ritual
    das Ritual
    Röhrig Peter
  • Klughammer Stefan 15. März 2010, 16:06

    Hallo
    Vielen Dank für die liebe Anmerkung. Da freut man sich doch immer.
    LG Stefan
  • Mariposa 78 6. September 2009, 16:00

    Danke für Deine Anmerkung! :-)
    LG Mariposa78
    Kürbiszeit....
    Kürbiszeit....
    Mariposa 78
  • Günter Roland 26. August 2009, 13:49

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Blumenfenster
    Blumenfenster
    Günter Roland

  • 1 4
  • 34 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse