Sandy Kuhn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:757150]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 3. Mai 2006, 21:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Rohr 3. Mai 2006, 2:12

    Hallo Sandy,
    Auch meinerseits ein herzliches willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier. Aber Achtung: Es kann süchtig machen :-)
    LG Daniel
  • Paco Pfister 2. Mai 2006, 22:58

    Fast alle hier, haben Freude an schönen Bildern, die man hier auch in Hülle und Fülle findet. Dein "reifer" Mann gehört auch dazu, mit was Er sich wohl beschäftigt?
    Viel Spass hier in der FC Paco
  • Sonja Haase 2. Mai 2006, 21:33

    Hallo Sandy, herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer viel Spaß, gutes Licht und viele tolle Motive zum fotografieren. Viele Grüße, Sonja
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse