Sabine F


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1611273]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit vielen Jahren mit viel Begeisterung und habe immer ein waches Auge für schöne Motive.
Manchmal fotografiere ich nur in meinem Kopf, manchmal nehme ich auch meine Kamera in die Hand.
Früher durfte ich sehr viel reisen und habe dementsprechend Millionen von Bildern ;-)
Häufig habe ich so viel fotografiert, dass ich gar nicht mehr das Gesehene genießen konnte. Heute bin ich ruhiger geworden und knipse nur hin und wieder, genieße auch einfach den Anblick des Motivs und speichere es im Herzen oder genieße den Anblick von Fotos von Freunden.
Trotzdem gibt es immer noch genügend Bilder, von denen ich gerne ein paar zeige.
Meine Freunde lächeln amüsiert über meine Fotografie-Leidenschaft und ich tue es auch ;-).
Ich fotografiere mit meiner Exilim, meiner Canon PowerShot A 2100 IS, meiner Canon EOS 550 d mit Objektiv EF-S 18-200 und auch mit meinem Iphone.
Einfach so. Wie ich Lust habe. Just for fun.

Euch allen ebenso viel Spaß und Freude am Fotografieren!

Schönen Gruss von Sabine

Kommentare 12

  • Jimmy401 15. Mai 2011, 11:45

    wird zeit für ein paar frühlingsfotos... ;-) sind schön die winter bilder....
  • schLichtspiel.de 10. Januar 2011, 19:24

    Ich dank Dir, liebe Sabine. Einen wunderbaren Gruß in meine "heimliche Heimat" Hamburg!
    Herzlichen Gruß, Uschi
  • Sascha Böhm SB 20. November 2010, 16:36

    Hallo Sabine,
    viel Spaß in der FC! Schöne Fotos zu machen, ohne den Druck hier das schönste und perfekte Foto reinzustellen macht doch immer noch am meisten Spaß :-)
    **** Fernweh****
    **** Fernweh****
    Sascha Böhm SB

    LG
    Sascha
  • Sabine F 7. November 2010, 21:27

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die vielen und schönen Willkommensgrüße und Kommentare zu meinen Bildern! Da freu ich mich!
    Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie ich senkrechte Bilder (obwohl vorher gedreht) hier drehen kann, wenn sie nicht richtig angezeigt werden.
    Schöne Grüsse aus Hamburg zu Euch allen.
    Sabine
  • teddynash 7. November 2010, 9:24


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • hhblau 6. November 2010, 19:26

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • kl-pictures 6. November 2010, 16:13

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen.
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    Gruß
    KL-Pictures
  • Thomas Jahnke 6. November 2010, 15:44

    Hallo Sabine,
    ein herzliches Willkommen in der Foto- Welt der FC.
    Ich wünsche dir jederzeit schöne Motive, positive und kreative Anregungen sowie einige Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Ebenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Gruß Thomas
  • Karl Kühn 6. November 2010, 14:30

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • DEGI 6. November 2010, 12:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI
  • D.R.Foto 6. November 2010, 7:53

    Nettes Foto zum Einstand,und willkommen in der FC,viele gute Ideen,und ein gutes Auge für alles.
    vg Dieter
  • hhblau 6. November 2010, 1:33

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • 3 0
  • 75 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse