Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Brülle


Free Mitglied, Hangzhou
[fc-user:1868170]

Über mich

Ich bin Sabine, eine Hobby-Fotografin, liebe besonders Portraits- und Landschaftsaufnahmen. Ich arbeite bei ArcSoft, einem führenden Software-Hersteller aus USA. Besonderen Spaß macht es mir, die Portraits zu retuschieren, zu bearbeiten, noch etwas zu optimieren.
Auf dieser Seite, möchte ich Euch meine Fotos und Bearbeitungen vorstellen. Zugleich will ich auch Erkenntnisse über euere Länder, sowie über Fotografie und Bildbearbeitung sammeln. Und ich hoffe, hier viele Freundschaften unter Gleichgesinnten knüpfen zu können.
Danke !
Willkommen auf meiner Facebook-Seite (Sabine Brülle): https://www.facebook.com/#!/sabine.bruelle.12139

Kommentare 41

  • Ralph Gauer 8. August 2013, 8:38

    Hallo Sabine,
    ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und was ich bei dir an Bilder gesehen habe ist Fantastisch.
    Ich werde öfter mal reinschauen.
    Gruß Ralph
  • Abseits des Licht's 25. Juli 2013, 18:26

    Danke dir für deinen comment...

    gruss a.d.l.
  • Angela Bartz 27. April 2013, 11:07

    Hallo Sabine,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meine kleinen Schrauben Sortierern, ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielen tollen Fotos.
    Liebe Grüße von Angela
  • Cilli Reyher 27. April 2013, 9:48

    guten tag sabine,vielen dank für deine anmerkung,
    und ein schönes wochenende,
    deine fotos sind klasse,
    lg cilli
  • olaf berndt 27. April 2013, 7:42

    hallo sabine, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild "es wird frühling"
    noch ein schönes wochenende
    gruß olaf
  • H. Kübler 17. April 2013, 9:50

    Hallo Sabine , deine Anmerkung zu meinem Bild ist mir nicht ganz klar...

    Gruß Harald
  • Clara Hase 29. März 2013, 14:11

    Hallo Sabine
    danke für dein Interesse an meinen Spinnen und Weberknechten.
    "ins Grüne fahren" damit ist im Deutschen gemeint in die Natur zu gehen.
    "im Grünen" - der Weberknecht - er hockt auf einer grünen Pflanze.
    ich nannte das Foto "im Günen" weil ich annahm, es sei eine Zitterspinne - so wie diese
    ABER: die Zitterspinne bevorzugt dunkle von Menschen geschaffene Räume - also Schuppen oder Keller, evtl noch Dachboden.
    Ich habe von der Biologie nicht so die Ahnung und stellte das aber gegenüber .
    Nun ist hier bei mir alles geordnet.

    Du darfst diesen Beitrag löschen - werben möchte ich nicht, nur richtig stellen.
    Jeder hat so seins, was er kann, was nicht.
    Ich habe da mit der Retusche in Gesichtern so meine Schwierigkeiten nd komme bestimmt mal mit Fragen auf Dich zu.

    lg clara
  • DD Foto 28. März 2013, 13:06

    Hallo Sabine,
    danke für Deine Anmerkung, schön das Dir das Bild so gefällt.
    VG aus Dresden
  • hermann greiling 26. März 2013, 18:39

    hallo sabine,
    vielen dank für deinen kommentar--
    wie ich das gemacht habe--längere belichtungszeit und kamera von oben nach unten bewegen--mehrere versuche muss man schon machen

    vg hermann
  • kuehn.wt 20. März 2013, 17:56

    Hallo Sabine,danke für deine Anmerkung zur meinem Bild.
  • Jörg Fiedler 57 19. März 2013, 13:23

    Hallo Sabine,

    meine Foto Balz zeigt einen Schellenten Erpel (Bucephala clangula). Obwohl es noch Winter bei uns war fing der Erpel an zu balzen. Ein lieber Gruss vom Rhein in Nordbaden, Joerg
  • ailenrock 18. März 2013, 14:24

    Hallo Sabine, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.... Bei der Bildbearbeitung stehe ich erst am Anfang....

    Liebe Grüße aus dem Süden Münchens, Cornelia
  • Matthias Krug-Bamberg 11. März 2013, 14:29

    Danke, Sabine, für deinen Kommentar. Es freut mich total, wenn jemand in meinen Bildern stöbert und sie sogar kommentiert. Thanaka heißt die Paste, die sich fast alle Kinder und Frauen in Myanmar in Gesicht schmieren. Als Kosmetik und Sonnenschutz. Sie wird aus eiener Art Sandelholz hergestellt. Die kleinen Stämme werden auf einer Schleifplatte mit Wasser gerieben.
    Herzliche Grüße Matthias
    Visitors of Kakku
    Visitors of Kakku
    Matthias Krug-Bamberg

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thanaka
  • Gerhard Petmeki 11. März 2013, 12:26

    Hallo liebe Sabine,
    gibt es von Dir auch Porträtfotos? Dein Foto lässt es vermuten.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Du gibst viele Anregungen.
    Dein Text ist sehr nett.
    LG Gerhard
  • Tausend Ulrich 8. März 2013, 12:08

    Danke für deine Anmerkung!
    LG
    Ulrich
  • 1 0
  • 347 547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse