Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U. Crispin


Pro Mitglied, Dinslaken
[fc-user:1736484]

Über mich

*************************************************************



Uwe Crispin

April 1966 - Dezember 2014

wir haben die traurige Aufgabe übernommen, euch seine Fotofreunde vom frühen Tod von Uwe in Kenntnis zu setzen.
Wir denken in stiller Trauer an seine Mutter und seine Fotofreunde.
Wir wünschen allen Menschen die Uwe gekannt haben, gute und liebevolle Erinnerungen an den geliebten Sohn, den Freund Fotofreund und Kollegen,Es ist gut Menschen zu haben, mit denen Sie/du über diese Erinnerungen sprechen können.
Es ist so schwer Abschied zu nehmen.


wir trauern um Uwe Crispin   1966-2014
wir trauern um Uwe Crispin 1966-2014
Ute Allendoerfer


Ute Allendörfer für das fotocommunity-Team


Nachruf für Uwe:
Die Freunde, Fotofreunde und das Team der Firma Foto Wolff in Dinslaken trauern um
Uwe Crispin
der im Alter von 48 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit am 30.12.2014
verstorben ist.
Dem stets hilfsbereiten, kompetenten Fachmann und kreativen Fotografen werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt der Mutter, die kurz zuvor auch den Verlust des Ehemanns hinnehmen musste.
Wolffs Club



*************************************************************
Hallo!

Ich bin der Uwe aus Dinslaken:

Schöne Frauen und Industriekultur sind im Großen und Ganzen meine bevorzugten Sujets. Dazu ein wenig Flora & Fauna und ab und wann ein Stilleben... Daher zeige ich in diesem Account auch die unterschiedlichsten Motive.

Sei es nun Akt, Portrait, rostiger Stahl, Natur, Architektur... mag sich jeder heraussuchen, was ihm gefällt!

Überdies nehme ich mir die Freiheit, aktuelle und ältere Fotos nach Belieben bunt zu mischen. Und ab und wann werden Bilder sogar administrativ gelöscht... damit muss man wohl leben in der FC.

Wenn Ihr mir eine Anfrage auf \\\"öffentliche Freundschaft\\\" stellt, schickt mir bitte auch hier eine kurze Nachricht. Viele Anfragen habe ich nicht annehmen können, da ich die entsprechenden Mails im Postfach zu spät gesehen habe.

Trolle, Berufsquerulanten, angeblich professionelle Fotokünstler und ähnliche Zeitgenossen bitte ich, mir und meinen Bildern vom Leibe zu bleiben. Sucht Euch einen anderen Spielplatz oder versucht es mal mit einer Psychotherapie.

Konstruktivem stehe ich aufgeschlossen gegenüber, aber ich sehe die Fotografie nicht als Wettbewerb. Daher leiste ich mir hier auch keinen Buddyclub aus Jubelpersern...

Als Fotograf suche ich stets Modelle, und solche die es werden möchten, die bereit sind auf TFP-Basis mit mir zu arbeiten. Bei Interesse einfach Kontaktaufnahme per Fotomail, QM oder E-Mail...

Zugegeben, ich fotografiere sehr gern nackte Tatsachen, dessen ungeachtet bin ich aber ganz nett, und schaffe es auch \\\"anständige Bilder\\\" zu Wege zu bringen. Wer sich als Model also nicht entblättern will, darf mich ebenfalls gerne kontaktieren.

Meine Maxime ist, daß ich grundsätzlich kein Model zu Bildern, die es nicht wünscht, zu überreden versuche! Vereinbarte Shootingbereiche werden eingehalten!

Bei meinen hier in der Fotocommunity veröffentlichten Fotos handelt es sich um Lichtbilder bzw. Lichtbildwerke im Sinne des Urheberrechtsgesetzes.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Oktober 2014: aktuell bin ich an einem Lungentumor erkrankt, bin also fotografisch auf Eis gelegt...

Was momentan bleibt ist ältere Shootings zu melken und noch einiges zu bearbeiten...

Ob kurzfristig irgendwelche Shootings möglich sind, muss sich zeigen.

Kommentare 51

  • Heinz R. Hennig 4. März 2016, 9:42

    Deine Bilder begeistern mich sehr,
    vg heinz
  • laura.caj 22. September 2015, 21:21

    Ich vermisse dich so sehr! Bei jedem Shooting denke ich an dich, mein Freund. Hoffe im Himmel gibt es schöne Engel zum Fotografieren.
    Ich hab dich lieb!
  • Ralf vG 14. April 2015, 20:35

    Du fehlst mir!
  • Conny11 7. Februar 2015, 23:54

    *
  • Herr Jones 10. Januar 2015, 15:20

    *
  • Christian Tissen 9. Januar 2015, 19:50

    Sehr geile dein Bilder.....
  • Ralf G 7. Januar 2015, 7:07

    Danke für deine Tipps, schade das wir nicht die Zeit hatten um mehr zusammen zu machen......machs gut!
  • daffy 6. Januar 2015, 20:46

    machs gut uwe =(
  • r a d i 3. Januar 2015, 10:54

    .
  • Petra Maler 1. Januar 2015, 23:10

    Lieber FotoKollege - Ruhe in Frieden! R.I.P. mit dir verlieren wir einen tollen Fotografen u. Fotofreund, der immer gerne bereit war zu helfen. Mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden u. Arbeitskollegen....
  • Ralf vG 1. Januar 2015, 18:06

    Ruhe in Frieden mein alter Freund!
    Jetzt hast du sicher ne Coole Location und kannst prima Langzeitbelichtungen machen
    und hübsche Engelchen shooten!
    Mach es gut mein alter Tanzbär!!! :o)
  • Nightshadow77 31. Dezember 2014, 21:40

    Lieber Freund und FotoKollege... Ruhe in Frieden!!!! Dein Leiden wurde nun erlöst.
    Mein und unser Beileid!!!
  • Hartung-Art 31. Dezember 2014, 9:25

    Ruhe in Frieden, mein lieber Freund. Du bist nun an einem besseren Ort. R.I.P.
  • Michael Bodo Krone 30. Dezember 2014, 19:58

    Ich werde dich vermissen, mit dir ist ein guter Mensch und Fotograf von uns gegangen!
    Deiner Familie und deinen Freunden möchte ich mein herzlichstes Beileid ausdrücken,
    du wirst uns stets in Erinnerung bleiben.

    Mein letzter Gruß

    Michael
  • Blade-Fotografie 9. Dezember 2014, 10:23

    Hallo Uwe,
    ich wünsche Dir alles GUTE!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Clubtreffen demnächst.
    HP
  • 627 28
  • 1.525 706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm X-E1

Nikon D300