Rukmini


kostenloses Benutzerkonto, Pleckhausen
[fc-user:1512454]

Über mich

Mein Mann fotographiert gerne auf unseren Reisen. Damit ich dabei nicht ewig rumstehen und warten muß, habe ich vor kurzem auch mit dem Fotographieren angefangen, und es macht mir Spaß. Fotographieren ergänzt mein anderes Hobby, das Malen.

Kommentare 11

  • Margot Bock 16. Mai 2010, 19:12

    Liebe Rukmini, dankeschön für deine lieben Zeilen.
    Das war schon das Motiv vom letzten Jahr, aber ich
    habe mich nochmals mit diesem Thema beschäftigt.
    Der diesjährige Malkurs kommt erst. Meistens werden
    die Bilder im Kurs nicht besonders, weil es da schnell gehen muß. Aber nach dem Kurs kann man alles, was man gehört und gesehen hat, umsetzen.
    Schönen Abend und lieber Gruß von Margot
  • Margot Bock 1. April 2010, 19:25

    Danke, liebe Rukmini, für deine lieben Anmerkungen. Mir ist zwar, als ob ich darauf schon geschrieben hätte, aber genau weiß ich es jetzt nicht mehr und will nicht unhöflich sein, deshlb jetzt hier (wenn doppelt, dann denk dir nichts). Ich habe mich gefreut, daß du wieder da bist. Schönen Abend noch und einen lieben Gruß von Margot.
  • Margot Bock 1. April 2010, 17:29


    Dir und deinen Lieben ein fröhliches und möglichst sonniges Osterfest wünscht Margot
  • Margot Bock 14. März 2010, 14:45

    wie man sich bettet, so liebt man....... Goldkäfer auf Pfingstrose
    wie man sich bettet, so liebt man....... Goldkäfer auf Pfingstrose
    Margot Bock

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu den tollen Käfern. Ob das ein Malmotiv wird, weiß ich noch nicht, Blumenmalen ist sehr schwer. LG Margot
  • Margot Bock 11. März 2010, 17:04


    Hi Rukmini, es freut mich, daß die das Winterbild gefällt, danke für deine lieben Zeilen. Dir ein schönes sonniges Wochenende und LG Margot.
  • Margot Bock 27. Februar 2010, 18:43


    Liebe Rukmini, vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen. Malen heißt üben und nochmal üben, das kommt nicht von selbst, wenigstens mir geht es so. Jedes Bild kostet mich meine ganze Kraft, bis es fertig ist. Und trotzdem fange ich immer wieder ein neues Bild an. Dir ein schönes WE und LG Margot
    Vielleicht hören wir wieder voneinander??
  • DEGI 29. Januar 2010, 21:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Günter Roland 29. Januar 2010, 18:10

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Wie eine Schnee-Krone
    Wie eine Schnee-Krone
    Günter Roland

  • Karl Kühn 29. Januar 2010, 12:14

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

  • Lothar Pilgenröder 29. Januar 2010, 12:07

    Hallo Rukmini.
    Herzlich willkommen hier in der FC. Deine Einstiegfotos sind allesamt beachtenswert. Man sieht ihnen an, dass eine Malerin auf den Auslöser gedrückt hat. Am besten gefallen mir die "Zypressen-Allee" und die "Einsame Zypresse".
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und hoffe, dass Du Dich hier in der FC wohl fühlen wirst und viele Freunde findest.
    Gruß Lothar
  • 2 1
  • 48 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse