Rolf Behlert


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See
[fc-user:524849]

Kommentare 5

  • Wolfgang Stief 17. August 2008, 16:58

    Hallo Rolf,
    ich durfte dich heute anlässlich der 100 Jahr Feier der Gelsenwasser kurz kennenlernen und deine perfekte Präsentation zu Flora und Fauna rund um die Halterner Seen geniessen. Die vielen Stunden die du für die Gestaltung investiert hast, haben sich mehr als gelohnt.
    Nochmal viele Grüße
    Wolfgang
  • Reiner Jacobs 31. Januar 2005, 21:51

    Hallo Rolf,
    schön hier mal was von Dir zu sehen. Habe Dir eine Mail geschrieben, denke noch oft an unsere Tour nach Texel war ne lustige Truppe. Wünsch Dir viele gute Bilder mit deinen Digitalen Cam´s. Habe Dich auf die Buddyliste gesetzt und hoffe noch viel von Dir zu sehen.

    Gruß Reiner
  • Dani Studler 13. Januar 2005, 22:55

    hallo Rolf!

    Du hast sehr schöne Fotos! Der Kauz hat es mir echt angetan! Wünsch dir hier viel spass und immer gutes licht für tolle fotos!

    lg dani
  • Maximilian Dorsch 11. Januar 2005, 21:24

    Ich habe nicht zuerst dich, sondern deinen Steinkauz entdeckt. Herzlich willkommen in der FC. Vielleicht werden unsere gemeinsamen Interessen für den Naturschutz und die Naturfotografie uns noch öfter in Kontakt bringen.
    Freundlicher Gruß, Max!
  • Rolf Behlert 6. Januar 2005, 22:27

    Ich bin seit über 40 Jahre im ehrenamtlichen Naturschutz tätig und fotografiere auch seit dieser Zeit. Im Rahmen meiner Naturschutzarbeit stellt neben dem Biotopschutz die Vogelkunde und der Vogelschutz einen Schwerpunkt dar.
    Meine ersten Bilder habe ich mit der EXAKTA Varex gemacht. Heute fotografiere ich mit der F5, D1X und der Coolpix 8800. Aus meiner Sicht macht die digitale Fotografie wieder so richtig Lust auf´s Fotografieren.
  • 0 0
  • 25 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse