RenBra


Premium (Basic), Oberkirch, Baden-Württemberg
[fc-user:2537564]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby

2010 habe ich mit dem Fotografieren angefangen, davor habe ich nur geknipst. Meine Schwerpunkte sind die Reise- und die Landschaftsfotografie sowie die Natur und Makrofotos. Aber es macht mir auch Spass, mich an Neues heranzuwagen.
Ab 2007 bin ich im Fotoclub " Film und Fotoclub Kappelrodeck" und mittlerweile auch in der Vorstandschaft. Außer Fotos zeige ich auch Multivisionsschauen von meinen Reisen siehe Links.
https://www.fotoclub-kappelrodeck.de/index.php/galerien/multivisionen/581-multivisionen-renate-braun
https://www.fotoclub-kappelrodeck.de/index.php/galerien/mitglieder/215-mitglieder-galerie-von-renate-braun

Kommentare 12

  • UC 8. Juni 2024, 21:55

    Vielen Dank für den Galerievorschlag. Das hat mich sehr gefreut. Lg Uwe
  • Bernd Küllmer 1. Juni 2024, 14:37

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G. Bernd
  • Fernando Anzani 18. März 2024, 18:46

    Vielen Dank für Ihren Besuch, sehr geschätzt. Ciao. Fernando.
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Bernd Küllmer 7. März 2024, 18:58

    Vielen Dank für dein Lob.
    Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Fernando Anzani 5. November 2023, 17:24

    Vielen Dank für den Besuch und die Aufmerksamkeit, die meinen Werken entgegengebracht wurde. Ciao. Fernando.
    Full Color (C)
    Full Color (C)
    Fernando Anzani
    Dream
    Dream
    Fernando Anzani
  • GerhardM 3. Februar 2023, 12:06

    Hallo Renate,
    Herzlichen Dank für dein Lob, deinen netten Kommentar und deine Favorisierung.
    LG Gerhard
  • RenBra 19. Oktober 2022, 11:56

    Hallo Arthur,
    vielen Dank für die netten Worte, ich war auch schon in Kappadokien und erinnere mich sehr gern daran. Ebenfalls habe ich unter deinen Bildern mehrer Motive entdeckt, die mich an eine interessante Reisezeit zwischen 2010 und 2019 erinnern.
    Schöne Grüße, Renate
  • BC Projekt 6. Oktober 2022, 18:57

    Guten Abend RenBra,
    es freut mich, das Dir meine Bilder "Mönchstal Kapadokien" und Frühlingserwachen" gefallen.

    Schöne Grüße,    Arthur
  • BC Projekt 6. Oktober 2022, 16:09

    Guten Tag

    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Steil aufwärts, dem Gipfel entgegen“ gefällt.

    Eine der Besonderheiten im Biosphärenpark Großes Walsertal auf dem Weg zum Glatthorn, 2133m ist die außerordentliche Pflanzenvielfalt. Um Blumen- und Naturfreunden die einzigartige Alpen-Flora näher zu bringen sind mehr als 150 alpine Pflanzen anzutreffen. Die Lehrtafeln werden ständig nach der aktuellen Blütezeit aufgestellt und ausgetauscht.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn, Österreich     Arthur
  • JWG-Photography 22. April 2022, 22:52

    Danke für Dein Lob. u.a. zu>>>
     Über eine Anm. würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • HG-Foto 7. April 2022, 10:04

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Team der fotocommunity.de 10. März 2022, 12:28

    Hallo RenBra!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • 38 95
  • 483 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5 Mark IV
Canon EOS R5 ab Mai 2022