RenateGH2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2081797]

Über mich

Einfach nur ein bisschen ausprobieren...

Kommentare 9

  • bruninature 3. Juli 2015, 11:19

    Hallo Renate,
    Auch bei uns so wenig Schmetterlinge, es ist zum heulen. Letztes Jahr war ein Prachtjahr in dieser Beziehung. Aber vielleicht kommen sie ja noch, geben wir die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir ein schönes WE. Lg Bruni
  • Ralf Huesges 14. Mai 2015, 20:48

    Blumenwiese
    Blumenwiese
    Ralf Huesges
    Danke für die nette Anmerkung.

    Viele Grüße Ralf
  • bruninature 22. April 2015, 22:05

    Hallo Renate, lieben Dank für deine AM. Ja, ein bißchen Glück muss man auch mal haben. Probieren, probieren, irgendwann klappt es. Lg Bruni
  • Frank Mö. 27. März 2015, 15:49

    Hallo Renate, danke für Deine für deine nette Anmerkung bei meinem "Zerrissenheit"!
    Dein Blick für Motive ist aber auch sehr scharf :-)
    Ich wünsch Dir immer das passende Licht für Deine Bildumsetzungen und sollte die Sonne es mal nicht bringen, hilft immer noch ne Taschenlampe ;-)
    Schöne Grüße
    Frank
  • † Thom Arnold 1. Oktober 2014, 12:25

    Hi Renate, danke das Du meine Seite besucht hast und einige nette Worte da gelassen hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Karsten Mylius 26. September 2014, 17:47

    Hallo Renate,
    vielen Dank füer deinen Kommentar und den Besuch bei meinem Eisbachfoto.
    VG Karsten
  • Wolfgang Vahrenholt 26. September 2014, 11:00

    Hallo Renate, wie ich sehe, bist du neu hier in der FC. Ich wünsche dir immer gutes Licht und nette Freunde.
    Danke sage ich für deine Anmerkungen-
    Zu meinem Bild aus Norwegen muss ich sagen, das ist eine HDR Aufnahme, bestehend aus 3 Belichtungsreihen. Dadurch kommt dieser Effekt zu Stande.
    LG Wolfgang


  • Fräulein Anstrengend 22. September 2014, 14:32

    schöne pics
    mach weiter so
    :)
  • 2 0
  • 54 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)