Renate 6tro


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1621601]

Über mich

Wer bin ich?

Fotografiert hab ich schon immer - mit kleinen Kompaktkameras. Begeistert war ich immer von den genialen Fotos aus einer Spiegelreflex. Dann kam das Digitale Zeitalter - digitale Spiegelreflexkamera.

Seit 1996 hatte ich einen treuen Begleiter - Lucky. Ihn habe ich im Bild halten wollen. Durch ein Fotoshooting von Katrin Fischer war ich vollends begeistert.

Nachdem klar war, das es eine Zeit nach Lucky geben wird, habe ich mir eine DSL Sony A200 gekauft. Diese war ein Jahr meim Eigen und dann zog eine
Canon 50D bei mir ein. Lucky verließ mich am 11.12.2009 nach 13 Jahren - aber durch die Fotografie habe ich sehr schöne Bilder von ihm erhalten.

Nun fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt. Weiterhin Hunde jeglicher Art, aber auch schon Makros.

Hoffe, Euch gefallen meine Fotos! Ich bin aber kein Profi - von daher freue ich mich über Eure Meinung - auch Kritik ist erwünscht.
Vielleicht kann ich ja hier noch was lernen???

Gruß
Renate

Kommentare 14

  • Bettina Thies 24. Januar 2012, 19:10

    Hallo Renate,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!!!

    LG Bettina
    *Jack3....
    *Jack3....
    Bettina Thies


  • asb 18. Mai 2011, 12:25

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    In dem Fall ging das tatsächlich vom Ufer aus und damit blieben meine Füsse trocken =)
    ~~~
    ~~~
    asb


    Grüsse, Andy
  • Mellis Art 1. Mai 2011, 13:35

    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder von deinem kleinen Racker.
    Lg Melli
  • grimm photography 7. März 2011, 17:30

    Vielen Dank für den Kommentar.

    LG Kevin B.
  • Lousi 7. Februar 2011, 22:06

    Danke für den lieben, netten ersten Kommentar:)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    LG
  • Nela11 8. Januar 2011, 20:41

    Vielen Dank! Ich versuche wirklich immer meine Umgebung bewusst wahrzunehmen. Die Herzchen sind schon eine Leidenschaft von mir ;)
  • Marcus Jacobs MJ 3. Januar 2011, 22:52

    Hallo Renate, danke für die Anmerkung. Das Herrchen hat sich sehr über die Fotos gefreut und war überglücklich. Auch Dir ein tolles 2011.

    LG Marcus
    gut getarnt, nur der Kopf schaut raus...
    gut getarnt, nur der Kopf schaut raus...
    Marcus Jacobs MJ
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 14:54

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Katrin Fischer 22. Dezember 2010, 12:03

    Hallo Renate,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir.
    LG Katrin
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Katrin Fischer
  • Bettina Thies 20. Dezember 2010, 18:54

    Hallo Renate,
    sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin im Moment beruflich sehr eingespannt.
    Aber erst einmal Danke für Deine Anmerkung!! Hat mich natürlich sehr gefreut :)
    Ich habe den Workshop bei Katrin am 16.05.09 mit gemacht und dann auch immer mal unsere Hunde als Models zur Verfügung gestellt.
    So und jetzt geh ich mal bei Dir ein bisschen stöbern ;)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!

    LG Tina
    - Rolfi -  ....wenn man als Basset
    - Rolfi - ....wenn man als Basset
    Bettina Thies
  • Marcus Jacobs MJ 17. Dezember 2010, 20:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Fahre morgen bei Dir von der Autobahn runter, auf dem Weg nach Arnsberg, zum Fotoshooting mit einer Rhodesian Ridgeback Hündin.
    LG Marcus
    Da springe ich doch locker drüber...
    Da springe ich doch locker drüber...
    Marcus Jacobs MJ
  • Christy-Ann 30. November 2010, 21:17

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Sascha.M 30. November 2010, 21:14

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M
  • teddynash 30. November 2010, 15:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 4 2
  • 168 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse