Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.435 57

Sascha.M


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 57

  • Sabi-s 3. September 2011, 17:51

    Super Foto! Top! Was soll man noch mehr sagen... es wurde bereits alles gesagt.

    Glückwunsch zu diesem Foto!

    LG Sabi
  • xtended 23. März 2011, 11:36

    ... und dieses bild mit ner 500d! das mach erstmal einer nach!
  • xtended 23. März 2011, 11:35

    ich sehe mir dieses bild immer wieder gerne an.. eine wirklich tolle arbeit.. zur richtigen zeit am richtigen ort. so wie es sein soll. :)
  • raketo 14. Februar 2011, 15:08

    ein sehr gutes auge, glückwunsch
  • Sir Nicolas 10. Januar 2011, 0:38

    Dieses Bild gefaellt mir ausserordentlich gut, weil es die Situation in den VAE und in Dubai sehr gut widerspiegelt.
    Neben herkoemmlicher Architektur und Traditionen hat hier die Moderne Einzug gehalten.

    Warum es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat, ist mir unerklaerlich.

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Renate Laufs 8. Januar 2011, 21:57

    Hallo Sascha, das Hotel in Bremerhaven ist das "Atlantik -Cityhotel."direkt am Weserdeich sieht fast so aus wie das Hotel auf deinem Foto.
    EinFoto- Kollege von Dir Helmut aus Bremerhaven hat diese Hotel schon so oft in Szene gesetzt.
    Aber wenn du mal nach Bremerhaven kommst,kannst du ja auch schöne Fotos machen
    Bremerhaven ist eine tolle Stadt ,
    die echt was zu bieten hat.Wenn du Lust hast schau die mal die Bilder an.
    zur Homepage: www.grosspicture.de
    Liebe Grüße sendet Dir Renate
  • Ursula Fliether 8. Januar 2011, 19:13

    Es kommt immer auf den Standpunkt an. Und den hast du sehr gut gewählt. Ich mag Spiegelbilder. LG Ursula
  • Renate Laufs 8. Januar 2011, 14:19

    Das Bild ist toll.
    Fast so schön wie unser Hotel am Deich in Bremerhaven.Wir haben keine Palmen,aber dafür die Weser.
    Kannst ja mal das Hotel in Bremerhaven fotografieren.
    Es lohnt sich.
    L.G Renate
  • Johanna König 19. Dezember 2010, 22:46

    schade die vielen Miemacher und wohl auch Neider.Diese Foto ist toll und hat ne super perspektive. Auf jeden Fall pro, auch wenn längst abgestimmt wurde.
  • Nellyr 16. Dezember 2010, 14:38

    Super Aufnahme...da wäre ich jetzt auch gerne :-)
  • n o r B Ä R t 12. Dezember 2010, 20:43

    Schade das es nicht in die Galerie gewählt wurde !
  • AnnaCaravela 12. Dezember 2010, 18:32

    ja, dubai ist eine tolle stadt! mein cousin war letztens dort und hat umfassend bericht erstattet! dort werden in der tat märchen wahr!

    lg laverna
  • GoeOli 12. Dezember 2010, 17:27

    Na das ist doch malwas - die Farbkontraste und die Tiefe sind wirklich gut gelungn!
  • DBS85 8. Dezember 2010, 9:04

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    lg Daniel
  • natalie89 7. Dezember 2010, 19:36

    ein sehr wunderschönes Foto!!!!!!
    super Aufnahme